DVD 800 Musik vom USB-Stick
Ist es normal, dass bei jedem erneuten Starten die Musik vom USB-Stick immer wieder mit dem ersten Lied beginnt?
Gibt es hier keine Speichereinstellung, die sich die letzte Stelle merkt?
Hat jemand eine Idee?
25 Antworten
Ja geht bei mir. Den rundenKnopf an der Mittelkonsole drücken und da kannst das dann auswählen. Allerdings macht er das random nur innerhalb des Ordners.
Hallo dh3sbw!
Danke für deine Antwort, aber ich wollte wissen, ob ich einstellen kann, dass es mir einen ordner nach dem anderen abspielt und nicht nachdem der ordner zu ende ist, auf einmal wo anders hinspringt
LG
Zitat:
Original geschrieben von puschkin_2
Hallo dh3sbw!Danke für deine Antwort, aber ich wollte wissen, ob ich einstellen kann, dass es mir einen ordner nach dem anderen abspielt und nicht nachdem der ordner zu ende ist, auf einmal wo anders hinspringt
LG
Also ich selber höre mit dem USB Stick und knallte Musik da drauf ohne Ordner anzulegen und stellte ein Zufällige Wiederwahl . Funktioniert prima. Mache ich den Dicken aus merkt der sich was lief und macht auch da weiter. Wenn es Dir hilft knalle so Musik auf stick, dann zufällige Musikauswahl ein ohne Ordner anzulegen. Einstellen zwecks Ordner fand ich noch nix.
Gruß Biggi
Leider möchte ich die Ordner nicht wirklich hergeben, da ich doch sehr viele verschiedene Musikrichtungen draufhab und dadurch etwas geordnet sind.
Aber ich muss mir das mal anschauen, vielleicht gibt es eine bessere Anordnungsmöglichkeit.
Und ansonsten, muss ich einfach damit leben...
LG
Ähnliche Themen
Mal eine Frage an Euch USBler. Hab mir eine USB-Platte gekauft und mal meine CDs als MP3 gerippt und nun würde ich die Platte gern an den USB-Port anschließen. Gut die erste Hürde hab ich schon genommen und zwar muss die Platte FAT 32 formatiert sein. Der Insi / dAS DVD 800 erkennt nun die Platte und listet mit leider aber nur 18 Ordner auf - hab da aber so gut 25 und es sind auch nicht alle Songs in den Ordnern verfügbar.
Gibt es beim DVD800 eine Obergrenze an Songs bzw Ordnern bzw songs pro Ordner??
EDIT!! OK- im Forum beim Astra J schon die Antwort gefunden Max 1000 Titel... dann is KLAr woran es liegt..
Zitat:
Original geschrieben von puschkin_2
Leider möchte ich die Ordner nicht wirklich hergeben, da ich doch sehr viele verschiedene Musikrichtungen draufhab und dadurch etwas geordnet sind.Aber ich muss mir das mal anschauen, vielleicht gibt es eine bessere Anordnungsmöglichkeit.
Und ansonsten, muss ich einfach damit leben...LG
Nimm doch ein Rename Tool und lass dir was als Präfix einfallen wie:
Ro#### = Rock
Ja#### = Jazz
usw.....
Nur eine Idee
Klaus
Seit gestern hab ich auch das Problem das der Usb-stick immer wieder vom 1. Lied anfängt. versteh nicht wieso, lief jetzt 2 Jahre ohne Probleme
es nervt!!!
Gibts da nun ne Lösung????
USB Stick wird wohl defekt sein! Wenn du Ihn seit 2 Jahren benutzt ist seine Lebensdauer überschritten! Einfach nen neuen und es geht wieder. Hatte das Problem auch schon!
Probiere den USB Stick am Windows PC aus, Win7 erkennt Dateisystemfehler automatisch und fragt ob diese Repariert werden sollen.
Ansonsten das Freeware tool H2Testw von C'T laufen lassen, dieses Tool erkennt defekte Sektoren...wenn das tool anschlägt, ist der USB Stick definitiv für die Tonne.
Zitat:
Original geschrieben von Arulco
Probiere den USB Stick am Windows PC aus, Win7 erkennt Dateisystemfehler automatisch und fragt ob diese Repariert werden sollen.Ansonsten das Freeware tool H2Testw von C'T laufen lassen, dieses Tool erkennt defekte Sektoren...wenn das tool anschlägt, ist der USB Stick definitiv für die Tonne.
werds mal ausprobieren
Danke