DVD 800 gegen DVD 900 tauschen

Opel Astra J

Hallo,
ich wollte mein DVD 800 gegen ein DVD 900 tauschen.
Der grund ist die Rückfahrkamera, die ich in meinen Astra Sports Tourer vermisse.
Weiss jemand ob ich noch mehr Sachen machen muss ausser bei FOH entheiraten und das neue Radio abkoppeln?
Wieviel kann man für ein DVD 900 geben und was bekommt man für ein DVD 800?
Die Suche hat leider keine befriedigenden Antworten gebracht.

Beste Antwort im Thema

Hi,

nur so ein allgemeiner Tipp am Rande ohne irgendjemandem was unterstellen zu wollen.
Ein Kaufvertrag über eine illegal erworbene Sache macht diesen Vorgang nicht Legal und niemandem zu einem rechtmäßigen Besitzer.

Viele Grüße
Martin

36 weitere Antworten
36 Antworten

Danke für die Antwort.

Noch eine Frage: Funktioniert die Sprachsteuerung der Navigation, Radio etc.. ??

Grüße

irgendwie

Zitat:

Original geschrieben von irgendwie

Danke für die Antwort.

Noch eine Frage: Funktioniert die Sprachsteuerung der Navigation, Radio etc.. ??

Grüße

irgendwie

zitiere ich mich selbst 😁

@ Kadetto75

Funktioniert die Sprachsteuerung der Navigation, Radio etc... 😕

Grüße irgendwie

Hallo, ich war leider Beruflich sehr eingespannt und habe die Frage hier übersehen.
Es funktioniert alles so wie es soll.
Die Sprachsteuerung ist echt ein Hit gegen die manuelle Eingabe.

Zitat:

@Kadetto75 schrieb am 21. November 2013 um 21:59:32 Uhr:

...alles verbaut und es funktioniert. Es gab nur Kleinigkeiten die zu ändern waren. Eine Stromversorgung für das Sd-Karten Slot und der Stecker des AUX-In musste geändert werden. Den einsatz für die Mittelkonsole beim Händler für 17€ bestellt....

Ich habe nun den selben Schritt gewagt wie du, jedoch im Insignia. Radio ist drin, jedoch fehlen nun einige Einstellungen zum Sportmodus, war es bei dir auch so? Auch muss ich ja nun den usb Stecker wechseln, der neue hat aber andere Anschlüsse, wie hast du das gelöst? Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß