DVB-T TV während der Fahrt

Audi Q7 1 (4L)

Wie kann ich beim Q7 TV während der Fahrt gucken? Gibt es da einen Code oder eine Tastenkombination für das Service-Menü?

Beste Antwort im Thema

@ all

dieser Schwachsinn kann gar nicht hart genug bestraft werden, ----Kinder und andere Ausreden---- hin oder her.

Keiner!!!! kann sich davon freisprechen, nicht doch einmal "hinzuschauen", wenns dann knallt, sind die "unschuldigen Anderen" die Dummen (oder Getöteten).

Das ist Fakt und sollte daher m. E. unnachsichtig und hart mit allen Mitteln des Rechtsstaates bestraft werden.

Fliegerbaer

39 weitere Antworten
39 Antworten

Benutz die Suche. Da findest du einen Ebay link.

Du willst mir damit sagen, dass es keine Tastenkombination gibt sondern nur eine Hardware-Lösung?

Eine Hardwarelösung gibt es auf jeden Fall. Ob es eine Tastenkombination gibt, weiß ich nicht. Ich glaube aber eher nicht.

Re: DVB-T TV während der Fahrt

Zitat:

Original geschrieben von freakie

Wie kann ich beim Q7 TV während der Fahrt gucken? Gibt es da einen Code oder eine Tastenkombination für das Service-Menü?

wieder so ein I...t

Ähnliche Themen

Re: Re: DVB-T TV während der Fahrt

Zitat:

Original geschrieben von ballaballa

wieder so ein I...t

Hab ich mir auch gedacht... Manche brauchens halt...

Bisher habe ich mich immer gefreut wenn mir ne Kuh entgegen kam, aber langsam könnte da wohl gefährlich sein , oder?
Q7Chris

Denke ich nicht, suche auch eine Lösung den TV bei Fahrt am laufen zu halten.
Die Kids sind so konzentrierter!
Der freundliche sagt das es einen Dongle gibt, der wird eingespielt (zur einmaligen Verwendung)
Kosten 170€
Wenn jemand was billigeres kennt werde ich ihn mit Dank überschütten.

Grüsse Bernd

per VCDS freischalten lassen für 5 Euro 🙂

Hallo,

nicht jeder besitzt das VCDS, nicht jeder hat das passende Interface, nicht jeder die Erfahrung um Fahrzeug Einstellungen vorzunehmen... Der Preis von 170 Euro wie oben genannt bezieht sich auf das Plug&Play Codiermodul, hier ein link:

http://cgi.ebay.de/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...

Vor Ort jedoch wird die Freischaltung oft von autorisierten Fachhändlern unter 100 Euro angeboten, bei uns bekommt man diese bereits für 59 Euro...

Grüße aus Bielefeld,
Patryk

Hallo,

geht per VCDS in weniger als 5Min. Es wird einfach der Geschwindigkeitswert bei der die Videowiedergabe im MMI-Display abgeschaltet werden soll von 3 auf 255 gesetzt. Hab das selber schon gemacht. Ob die Versicherung das aber gerne sieht wenn dann nach dem Crash noch TV im Display läuft... Muss jeder selber wissen ob er das Risiko und die Verantwortung übernehmen will!

Grüße Micha

Zitat:

Original geschrieben von Michara

Ob die Versicherung das aber gerne sieht wenn dann nach dem Crash noch TV im Display läuft... Muss jeder selber wissen ob er das Risiko und die Verantwortung übernehmen will!

.

Das Fahrzeug dürfte nach dem Crash eigentlich stehen 😕
Ist es denn verboten bzw. grob fahrlässig analog Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung 😕

Gruß DVE

Stimmt, steht. 🙂

Ich weiß es nicht, aber es lenkt doch ab. Kenn ich aus meinem A6. Ein Musikvideo weniger, aber wenn man sich einmal auf's TV konzentriert ohne es zu merken dann sieht man auf der Straße nichts mehr. Verhält sich ja beim telefonieren genau so...

Gruß Micha

... ich würde auch sagen:

am besten ne Zeitung kaufen (nicht die kleine FR - ne große FAZ sollte es schon sein) und schon mal 4 Wochen üben, ob man mit der Anforderung klar kommt (Zeitung entfalten, Artikel lesen, umblättern, zusammenfalten)...

wenn das unter notarieller Aufsicht gut klappt, dann steht einer TV Freischaltung nichts mehr im Wege...

wenn dann nach weiteren 2 Jahren Fahrbetrieb nichts passiert (jederzeit ansprechbar, alle verkehrsrelevanten Einflüsse werden in Echtzeit wahrgenommen, auf Gefahrensituationen wird ohne Verzögerung reagiert), kann beim zuständigen Bundesamt mit einer entsprechend fundierten Begründung eine Ausnahmengenehmigung beantragt werden...

UND wenn die vorliegt, darf man von mir aus endlich vom FAHRSIMULATOR auf den ADAC Übungsplatz...

.. aber bitte nicht auf die Straße: Wer wirlich nachweisen könnte, dass er mit TV im Auto klar käme, wäre sicherlich längst als Fluglotse tätig ... :-)

bishop_mobil

Viel zu kompliziert. Freischalten lassen und das wars 😎

Gruß DVE

Deine Antwort