Durchschnittsverbrauch Anzeige Endlosschleife
Hallo Leute,
Mir fällt zeitweise bei meinem A4 auf das die Anzeige für den Durchschnittsverbrauch, wenn ich den Motor kalt starte und bei einer Ampel oder so lange stehe, in eine Endlosschleife fällt... soll heißen..er zeigt den Verbrauch an...15,1..15,3..15,5..15,8 und dann wieder 15,1 also springt ned weiter auf 16.
Kommt aber äußerst selten vor..von 10 fällen 1 mal..sonst zeigt es den Verbrauch ganz normal an..und bei der Endlosschleife zeigt er alles auch ganz normal an aber eben nur bis 15L. Wenn ich losfahre springt er dann schon über die 15L..nur im Stillstand will er manchmal nicht 😁
Es ist jetzt nichts gravierendes, stört mich auch nicht wirklich...finde es aber durchaus interessant.
Hat jemand vielleicht mal etwas ähnliches erlebt?
mfg
Beste Antwort im Thema
Ich glaub ich bin im Kindergartenverein...der eine weint rum weil ich in einem Internetforum nicht auf die Grammatik aufpasse der andere muss einem unbedingt sein Bewusstsein aufdrängen und mitteilen das er die Diskussion leid ist. Wen interessiert´s? Für unbrauchbare Postings und Leute die unbedingt etwas posten wollen wurde Facebook erfunden...verbringt euren Tag bitte dort und wenn euch ein Thema nicht anspricht..ihr müsst das nicht gleich allen Mitteilen
Fakt ist ich hatte eine Frage und anstatt die Frage oder das Thema zu bemängeln hätte man direkt auf die Frage antworten können was von 5 Leuten nur 1 geschafft!
Top Leistung und danke der Thread kann geschlossen werden!!
19 Antworten
Da ich hier aufmerksam mitlese, möchte ich mal grundsätzlich festhalten, daß im Deutschen die Attribute "das" und "daß" durchaus unterschiedliche Semantik besitzen und zudem die Interpunktion nach dem Zufallsprinzip auf einen Bildungsstand rückfolgern lässt, den ich persönlich nicht nach der Haarfarbe beurteile.
Daraus kann man schlußfolgern, daß die Auswahl meines Freundeskreises auch nach obigen Kriterien erfolgt und du mit beliebig hoher Wahrscheinlichkeit nicht dazu zählen wirst.
Damit bin jetzt raus hier.
Ich glaub ich bin im Kindergartenverein...der eine weint rum weil ich in einem Internetforum nicht auf die Grammatik aufpasse der andere muss einem unbedingt sein Bewusstsein aufdrängen und mitteilen das er die Diskussion leid ist. Wen interessiert´s? Für unbrauchbare Postings und Leute die unbedingt etwas posten wollen wurde Facebook erfunden...verbringt euren Tag bitte dort und wenn euch ein Thema nicht anspricht..ihr müsst das nicht gleich allen Mitteilen
Fakt ist ich hatte eine Frage und anstatt die Frage oder das Thema zu bemängeln hätte man direkt auf die Frage antworten können was von 5 Leuten nur 1 geschafft!
Top Leistung und danke der Thread kann geschlossen werden!!
Ist halt ein interessantes technisches Problem. Schade das man sich über sowas offensichtlich nicht mehr Unterhalten kann.
Am besten wir machen noch einen Felgen Thread auf, das ist dann sicherlich ähh "interessanter".😁
Zitat:
Original geschrieben von Felux
Ist halt ein interessantes technisches Problem. Schade das man sich über sowas offensichtlich nicht mehr Unterhalten kann.Am besten wir machen noch einen Felgen Thread auf, das ist dann sicherlich ähh "interessanter".😁
dem kann ich nur zustimmen 😁