Durchschnittsalter XC90
Hallo zusammen,
habe neulich auf einem anderen Forum diese Frage gestellt gesehen.
Auch liest man in mehr oder weniger Sinnvollen Zeitschriften-Playboy,GQ etc.immer wieder mal mehr mehr oder weniger sinnvolle Studien über den typischen Daimler,Porsche,BMW etc.Fahrer(Alter,Potenz etc.)-wie gesagt,eher weniger als mehr sinnvoll.Trotzdem ganz unterhaltsam-und wenn man nur der Frau sagen kann,was für ein toller kerl man ist oder auch daß man selbst ja total von der Statistik abweicht.
Mich als BMW Fahrer finde mich in diesen Artikeln ja immer wieder-nur als zukünftiger XC90 Fahrer habe ich natürlich gar keinen Plan.Was mich mal interessieren würde,wie alt sind die Kerle und Mädels,die XC90 fahren?
Einfach mal kurz das Alter mailen-äh..........bin übrigen selbst 40........
15 Antworten
Der typische Volvofahrer
Der typische Volvofahrer
Alter: 35-45 (ältere sind halt entsprechend junggeblieben)
Beruf: Hochschulabschluss, leitendender Mitarbeiter oder Unternehmer (sprich überdurchschnittlich intelligent)
Wohnung: freistehendes Einfamilienhaus
Kinder: 1-4
Frau: braunhaarig, Jennifer Lopez-Typ
sportlich mit atletischen Körper
mit einem Charme von Di Caprio
sprich die absoluten Traummänner worauf Frauen nur so fliegen, der Mann dem die Welt zu Füssen liegt, sich nur das beste und schönste leistet
Volvos haben nämlich einen rieseigen Nachteil: Bei jedem Halt wollen sämtliche hübschen Frauen das Fahrzeug stürmen
Du weisst ja warum der XC90 auch als Siebensitzer gibt => da kannst Du die vielen Anhalterinnen mitnehmen die frustriert ihren BMW-Fahrer verlassen haben.
Re: Der typische Volvofahrer
Zitat:
Original geschrieben von schwedenschrott
Du weisst ja warum der XC90 auch als Siebensitzer gibt => da kannst Du die vielen Anhalterinnen mitnehmen die frustriert ihren BMW-Fahrer verlassen haben.
Hast Du mal überlegt, alle Sitze umzuklappen ? Wieviel Frauen passen denn dann rein ?
Zitat:
Der typische Volvofahrer
Kommt ungefähr hin, ich würde das Alter jedoch noch etwas ,,hochziehen" .Mein Vorschlag: 35-55!
Zitat:
Beruf: Hochschulabschluss, leitendender Mitarbeiter oder Unternehmer (sprich überdurchschnittlich intelligent)
....dazu äussere ich mich nicht.... überdurchschnittlich intelligent klar:NEIN (ist jedoch auch bei BMW,VW, Mercedes so.....). Ich glaube das schon viele sehr intelligent sind, aber bei weitem nicht alle!!!
Re: Re: Der typische Volvofahrer
Zitat:
Original geschrieben von hvspiegel
. Ich glaube das schon viele sehr intelligent sind, aber bei weitem nicht alle!!!
...das glaube ich auch!!! 😁 😁
Gruss Michael (der genau in das VOLVO-Raster passt: zwischen 35 und 55, 168cm bis 199 cm, hellblond bis dunkelbraune Haare, kettenrauchender Nichtraucher, und , natürlich, überdurchschnittlich intelligent!! 😉 )
Ähnliche Themen
Muß ich dann was anderes fahren? Bin erst 33 und fahre jetzt seit 7 Jahren Volvo.
Gruß
Volwow
der keiner Statistik vertraut, die er nicht selbst gefälscht hat 😁
zefix!
muß ich mich denn jetzt von meinem, noch nicht mal angemeldetem, XC90 wieder trennen, weil ich nicht der Statistik entspreche :-/
hat sich jmd beim xc90 die scheiben im nachhinein tönen lassen? habe naemlich den "fehler" begangen und die "normalen" scheiben geordert.
Zitat:
Der typische Volvofahrer
sportlich mit atletischen Körper...
Hmmm... - dann muss ich meinen wohl wieder verkaufen *seufz*...
Grüße S.
Zitat:
passt !
Zitat:
Beruf: Hochschulabschluss, (sprich überdurchschnittlich intelligent)
passt auch
Zitat:
passt (noch) nicht
Zitat:
meine zickt nicht so rum :-)
Hi,
ich bin fro, das ich nicht in die Raster basse.
Wär ja lankweilik, wenn ale gleich weren.
Bei mich is et nämlig anders.
Keine Kinder, elter als 45 J. ,Zweifam.-haus, meine
Frau siet Gotseidank nicht aus wie Jenifer Lopes,
ich bin aber überdurstschnitlich Interrigent, das stiemt.
Rene
mit Hochschuhlabschlus one Rechtsschreipstuhdium
Puh - bin ich ein Durchschnittsmensch???
Alter stimmt, Unternehmer stimmt, Einfamilienhaus stimmt, Frau hat braune Haare...
Nur das mit den Kindern und JL stimmt nicht - bin ich froh ;-)
@zwark
ich hab die Scheiben im nachhinein tönen lassen. Mit der 2 Farbigen ILummar Folie. Bin super zufrieden damit.
Grüsse aus dem BEO
Stephan
Die Ausnahme bestätigt die Regel
Als Volvo-Fahrer gehörtst Du automatisch in diese Liga der Traummänner.
BMW, Mercedes und Audi-Fahrer können nicht so intelligent sein wie Volvo-Fahrer sonst würden sie ja auch Volvo fahren. So fährt zum Beispiel kein Politiker Volvo (Honegger wollte nur sein Image mit seinem Volvo aufbessern).
Zu den Kindern:
Da wir unsere Volvos ja wie Kinder behandeln, haben wir mindestends 1 Kind wenn es auch ein Elch ist.
Zitat:
Original geschrieben von zwark
...hat sich jmd beim xc90 die scheiben im nachhinein tönen lassen? habe naemlich den "fehler" begangen und die "normalen" scheiben geordert.
Ich habe die SL Llumar Spezialfolie nachträglich anbringen lassen. Bin auch sehr zufrieden damit. Hat mich inkl. Montage €249,- gekostet.
Das nachträgliche Anbringen hat viele Vorteile:
1. Ist günstiger als bei Volvo
2. höherer Sonnen- und Hitzeschutz durch 3lagige Laminatfolie und aufgedampften Metallen
3. ich habe Verbundglas und dunkle Scheiben und
4. zusätzlicher Einbruchschutz der hinteren Scheiben
Gruß, Sven (der die 35 erst nächstes Jahr erreicht und dann erst ins "Raster" passt… 🙁 😉 )
Re: Re: Der typische Volvofahrer
Zitat:
Original geschrieben von Ålg
Hmmm... - dann muss ich meinen wohl wieder verkaufen *seufz*...
Ich fahre XC70, weil ich genauso blöd bin wie Du und in diesem Thread poste, der sich ja nur an XC90-Fahrer wendet 😉 😁
Gruß
Martin
Re: Re: Re: Der typische Volvofahrer
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
.. genauso blöd bin wie Du ....
Gruß
Martin
Hat wer gerufen😉😁
Gruß Martin