Durchschnittsalter der Rocco-Fahrer?
Die Frage hat zwar nur indirekt mit dem Scirocco zu tun, das Ergebnis würde mich dennoch brennend interessieren, weil ich denke, dass ich mit meinen 33 Jahren zu den älteren Fans gehöre.
Verratet Ihr uns Euer Alter?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Montag180
Ihr seid echt krass Jungs.
Hätte mich niemals so "beschnitten" nur um ein teures Auto zu fahren!
Lieber jetzt wo ich jung bin (27J.) reisen und feiern.
(...)
Das Reisen will ich ja mit dem Scirocco tätigen.. 😉
Und zumindest bei mir hat der Wagen einen kaum in Worte fassbaren, _symbolischen_, Wert - all die Vollpfosten, die mich zu Schul-/Studiums-/Azubi-Zeiten auslachten und die Meinung vertraten, ich brächte es zu nix, fahren heute entweder irgendwelche Klein(st)wagen oder dümpeln in langweiligen, schlecht bezahlten Jobs rum bzw. haben gar keinen Job..
Insofern: dieses Auto ist für mich der Inbegriff, dass man nur lange genug durchhalten und auch bei Niederlagen wieder und wieder aufstehen sowie weiterkämpfen muss, damit die persönlichen Ziele zur Wirklichkeit werden! 🙂
260 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scirocca
Danke für die Statistik!Zitat:
Original geschrieben von tacker1966
... hier die aktuelle Altersübersicht ...Grüsse,
ThomasSooo viele sehr junge Fahrer. Ich seh schon die Versicherungsbeiträge ansteigen...🙄
😉
naja ich hab nicht vor meinen Rocco zu klumb zu fahren du etwa? 😉
Zitat:
Original geschrieben von kinglutter
Na dann werd ich mal den Schnitt wieder nach oben bringen.
Werde übermorgen 50 und habe keine Probleme in ein flaches Auto zu steigen. Schaffe 1200 km in einem Rutsch auf der Intruder von Celle bis zum Gardasee.
Was ist los mit euren Daddys?
Gruß aus der Heide
😉
Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der so verrückt ist, jenseits der Fünfzig noch einen Rocco zu fahren, was ich seit vorgestern (mit wahnsinnig viel Spaß) tue.
Ach so, für die Statistik: Ich bin 54.
Zitat:
Kann ich mit meinen fast 41 verstehen. Und gerade in unserem Alter ist es wichtig, sich solche Träume zu erfüllen. Dazu gehört nunmal auch ein schnittiges kleines Sportcoupé. Der Zeitpunkt ist dann auch genau richtig, denn was nützt einem ein schöner flacher Wagen, wenn man nicht mehr mit Würde aussteigen kann 🙂😉.
Tja, wenn ich es mit meinem Rolli bis zum Rocco geschafft habe und mein Zivi hat mich rein gehoben, brauch ich am Zielpunkt nur noch ein paar freundliche Passanten, die mich wieder raus ziehen 😮)
Nein Freunde, ganz so schlimm ist es noch nicht und ich denke, es gibt viel mehr Scirocco-Fahrer jenseits der 50, als man nach der Statistik hier annehmen könnte.
Viele Grüße
Hajo
Hebe das Durchschnittsalter marginal an, bin 37
P.S. viel zu alt für das Gezicke mit der Umweltprämie,.... ob ich die noch bekomme
Gruß Sigurd