Durchschnittsalter der Rocco-Fahrer?

VW Scirocco 3 (13)

Die Frage hat zwar nur indirekt mit dem Scirocco zu tun, das Ergebnis würde mich dennoch brennend interessieren, weil ich denke, dass ich mit meinen 33 Jahren zu den älteren Fans gehöre.

Verratet Ihr uns Euer Alter?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Montag180

Ihr seid echt krass Jungs.
Hätte mich niemals so "beschnitten" nur um ein teures Auto zu fahren!
Lieber jetzt wo ich jung bin (27J.) reisen und feiern.
(...)

Das Reisen will ich ja mit dem Scirocco tätigen.. 😉

Und zumindest bei mir hat der Wagen einen kaum in Worte fassbaren, _symbolischen_, Wert - all die Vollpfosten, die mich zu Schul-/Studiums-/Azubi-Zeiten auslachten und die Meinung vertraten, ich brächte es zu nix, fahren heute entweder irgendwelche Klein(st)wagen oder dümpeln in langweiligen, schlecht bezahlten Jobs rum bzw. haben gar keinen Job..

Insofern: dieses Auto ist für mich der Inbegriff, dass man nur lange genug durchhalten und auch bei Niederlagen wieder und wieder aufstehen sowie weiterkämpfen muss, damit die persönlichen Ziele zur Wirklichkeit werden! 🙂

260 weitere Antworten
260 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audittr8

Ich bin 23.

Hab mich mit der Schule beeilt, schnell ein Studium abgeschlossen und bin mit 21 ins Berufsleben gestartet.

Ich kauf keine (selten) neuen Klamotten, da ich wirklich genug habe, ich fahre nicht in den Urlaub, gehe am WE nicht für 50-100€ pro Abend feiern und habe wie verrückt gespart um mich jetzt 365 Tage im Jahr jeden Tag auf die Fahrt mit meinem GEILEN Auto zu freuen! 🙂

Man muss eben Prioritäten setzen! 😁

Genau so is' es! 😁

24 Jahre alt/jung

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

Original geschrieben von audittr8

Ich kauf keine (selten) neuen Klamotten, da ich wirklich genug habe, ich fahre nicht in den Urlaub, gehe am WE nicht für 50-100€ pro Abend feiern und habe wie verrückt gespart um mich jetzt 365 Tage im Jahr jeden Tag auf die Fahrt mit meinem GEILEN Auto zu freuen! 🙂

Man muss eben Prioritäten setzen! 😁

Genau so is' es! 😁

Aber gut, jedem das seine :-)...und der Rocco ist halt eben schon klasse.

PS: Mein 2.0er kommt Mitte April 😁

Ich bin 30, seh aus wie 25 und fühl mich wie 40 :-)

Und wenn der Rocco endlich kommt bin ich schon 31 :-(

Ähnliche Themen

Zitat:

Aber gut, jedem das seine :-)...und der Rocco ist halt eben schon klasse.

PS: Mein 2.0er kommt Mitte April 😁

Ist garnicht nötig...ich verzichte auf das worauf ich verzichten kann. Bestelle trotzdem so oft Pizza wie ich Bock drauf hab oder gehe Essen. Wenn ich irgendwas unbedingt haben will, hole ich es mir ja trotzdem...dennoch ist es für mich ganz klar, dass ich für meinen "Traum" vom Rocco andere Sachen reduziere...in ein paar Jahren geht dann hoffentlich auch alles andere zum Neuwagen dazu...😁

Zitat:

(...)

Und zumindest bei mir hat der Wagen einen kaum in Worte fassbaren, _symbolischen_, Wert - all die Vollpfosten, die mich zu Schul-/Studiums-/Azubi-Zeiten auslachten und die Meinung vertraten, ich brächte es zu nix, fahren heute entweder irgendwelche Klein(st)wagen oder dümpeln in langweiligen, schlecht bezahlten Jobs rum bzw. haben gar keinen Job..

Insofern: dieses Auto ist für mich der Inbegriff, dass man nur lange genug durchhalten und auch bei Niederlagen wieder und wieder aufstehen sowie weiterkämpfen muss, damit die persönlichen Ziele zur Wirklichkeit werden! 🙂

Bin 24 Jahre alt und verzichte auch gerne für ein so schönes Auto auf ein paar Kleinigkeiten.

Und wenn ichs nicht für ein Auto ausgebe, gehts für irgend ein anderen Mist drauf. Feiern, Einkaufen etc. pp.
Man kann auch feiern mit Vorglühen. Schon einiges gespart🙂

Hi,
bin 25 Jahre alt.

@Eagle3386
du wirst mir immer sympathischer.so ähnlich ist das bei mir auch.die alten bekannten kriegen nix mehr von mami und papi und sitzen da.während ich mir nur anhören kann wieso arbeitest du soviel?ganz eifnach siehe Rocco

Aber gerne doch! 😉

Ich will — das hab ich schon vor einigen Jahren, als es “schlimm” war, beschlossen — keinen “Striptease” hier veranstalten, aber als ich in der Mittelschule (heißt möglicherweise bei euch Realschule) war, stellte “Mobbing” noch die höchst-freundliche Formulierung für die Hölle, durch die ich ging, dar..
Zum einen Teil war ich schlicht zu naiv und blind, die Gemeinheit _hinter_ den Augen der anderen zu erkennen — zum anderen Teil sah niemand jemals die Dinge aus _meiner_ Sicht.. Ich behaupte sogar, manch einer hätte sich in meiner Situation damals ’nen Strick genommen..

Aber ich war (wie so oft) vollkommen anders: ich sah die Dinge anders und jedes Niederstrecken sah ich als Chance, es nochmals zu tun — nur besser, um endlich nicht mehr in den Dreck gedrückt zu werden..
Hab trotz gerade mal 23 Jahren einen langen Leidensweg hinter mir, doch ich klage deswegen nicht — es gibt Millionen (wenn nicht gar Milliarden) von Menschen, denen es auf die verschiedensten Weisen besch...eidener als mir geht..

Bis heute hab ich kaum Freunde und mein Wesen ist kein “Allerwelts-Gemüt” — mich mag man, lässt mich links liegen oder lehnt mich schlicht ab.. Aber das ist okay, weil ich so stets präzise sagen kann, wer nachts um halb drei die Tür aufmacht oder vorbeikommt, wenn ich im Eimer bin! 🙂

Und es mag gleich ’nen Lacher geben, aber Musik wie http://www.youtube.com/watch?v=tzKw1_IR2Og gibt mir immer wieder die Kraft, wieder und wieder aufzustehen — bis zu meinem letzten Tag in (hoffentlich) vielen Jahren.. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bonrocco

Durchschnittsalter ist ja schön und gut. Besser wäre es, das mal aufzuteilen wie beim Farben- und Motorvergleich ...............! 😁

... hier mal ein Bild dazu ...

Zitat:

Original geschrieben von tacker1966

Zitat:

Original geschrieben von bonrocco

Durchschnittsalter ist ja schön und gut. Besser wäre es, das mal aufzuteilen wie beim Farben- und Motorvergleich ...............! 😁
... hier mal ein Bild dazu ...

23 rules! 😎 😁

Moin Leute, habe immer schön Oma`s Geburtstagsbriefumschläge gesammelt und so konnte ich nun mit 44 Jahren im Februar einen blauen Rocco aus den Fängen des Händlers befreien.
MfG Holger

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

(...)

@eagle 3386

100% Zustimmung so ist es!

Auch, wenn es im Leben nicht immer einfach ist durchzuhalten und man nicht immer weiß in welche Richtung man "gehen" soll, ich für meinen Teil nehme mich gerne Kritik oder Verbesserungsvorschlägen an. Jedoch orientiere ich mich nicht permanent an anderen und "mache mein eigenes Ding". Immer getreu dem Motto "lasse reden" !

Naja jetzt sind wir etwas abgekommen, also wieder zurück zum Thema :-)

Zarte 23!

Hier ein Lied das zum Scirocco passt.... 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=nXPT8sw_FjU

Deine Antwort