Durchschnittsalter der Rocco-Fahrer?

VW Scirocco 3 (13)

Die Frage hat zwar nur indirekt mit dem Scirocco zu tun, das Ergebnis würde mich dennoch brennend interessieren, weil ich denke, dass ich mit meinen 33 Jahren zu den älteren Fans gehöre.

Verratet Ihr uns Euer Alter?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Montag180

Ihr seid echt krass Jungs.
Hätte mich niemals so "beschnitten" nur um ein teures Auto zu fahren!
Lieber jetzt wo ich jung bin (27J.) reisen und feiern.
(...)

Das Reisen will ich ja mit dem Scirocco tätigen.. 😉

Und zumindest bei mir hat der Wagen einen kaum in Worte fassbaren, _symbolischen_, Wert - all die Vollpfosten, die mich zu Schul-/Studiums-/Azubi-Zeiten auslachten und die Meinung vertraten, ich brächte es zu nix, fahren heute entweder irgendwelche Klein(st)wagen oder dümpeln in langweiligen, schlecht bezahlten Jobs rum bzw. haben gar keinen Job..

Insofern: dieses Auto ist für mich der Inbegriff, dass man nur lange genug durchhalten und auch bei Niederlagen wieder und wieder aufstehen sowie weiterkämpfen muss, damit die persönlichen Ziele zur Wirklichkeit werden! 🙂

260 weitere Antworten
260 Antworten

Ihr seid ja alle sehr lustig

vll würdedt ihr euch den richtigen beruf suchen oder hättet euch den richtigen beruf gesucht dann hättet ihr ihn euch auch schon eher leisten können

das motto dazu heißt arbeiten arbeiten arbeiten dann geht das

Zitat:

Original geschrieben von bert15

Ihr seid ja alle sehr lustig

vll würdedt ihr euch den richtigen beruf suchen oder hättet euch den richtigen beruf gesucht dann hättet ihr ihn euch auch schon eher leisten können

das motto dazu heißt arbeiten arbeiten arbeiten dann geht das

glückwunsch zum sinnlosesten beitrag des monats!!!

🙄

Zitat:

Original geschrieben von rigo1985

Bin auch 23 😉

Es ist lustig zu sehen wieviele Leute hier schön was geerbt haben oder sich in jungen jahren verschulden 😁 ODER sich auf mami und papi freuen dürfen, ich mein ein 60.000 DM Auto mit 19- (okok ich schließ mich mal ein) 25, bzw- 30.000 euro auto ist nicht schlecht! 🙂
Die scheinen was richtig gemacht zu haben 😁

Greetz

aso ich bin 20 und hab nix geerbt, kein schulden und mami und papi haben selber kein geld...deshalb nur weil man jung ist, heisst schon lange nicht das man nicht arbeitet und sparen kann und nicht nur drogen und weis ich nicht was alles im kopf hat.

Zitat:

Original geschrieben von don_angelo88

Zitat:

Bin auch 23 😉

Es ist lustig zu sehen wieviele Leute hier schön was geerbt haben oder sich in jungen jahren verschulden 😁 ODER sich auf mami und papi freuen dürfen, ich mein ein 60.000 DM Auto mit 19- (okok ich schließ mich mal ein) 25, bzw- 30.000 euro auto ist nicht schlecht! 🙂
Die scheinen was richtig gemacht zu haben 😁

Greetz

aso ich bin 20 und hab nix geerbt, kein schulden und mami und papi haben selber kein geld...deshalb nur weil man jung ist, heisst schon lange nicht das man nicht arbeitet und sparen kann und nicht nur drogen und weis ich nicht was alles im kopf hat.

das würd ich auch mal sagen uns solche leute die sagen sowas wie sinnlosester beitrag des monats würd ich mir mal überlegen wie sinnlos er ist wahrscheihnlich arbeitslos oder so sonst wär der neid nicht so groß

Ähnliche Themen

"Kopp zu" - das päße in deinen Jargon am besten.. 🙄

Zitat:

das würd ich auch mal sagen uns solche leute die sagen sowas wie sinnlosester beitrag des monats würd ich mir mal überlegen wie sinnlos er ist wahrscheihnlich arbeitslos oder so sonst wär der neid nicht so groß

Junge Junge, was geht denn mit dir ab?

Kommst hier an und nölst nur rum.....frag mich echt,

wer

hier vom Leben benachteiligt ist...

Lässt dich deine Frau nicht ran oder warum biste so pissig hier?

Ich hab nen wunderbaren Job, verdiene wunderbare Kohle und fahre nen wunderbaren Scircocco 😉

Ich glaube nicht, dass es dir zusteht, hier über andere zu urteilen....denk mal drüber nach armer Junge!
Und versuch dich doch eher etwas mehr in der deutschen Rechtschreibung 😉

wieso müssen dan andre leute hier schimpfen warum sich ein junger mensch schulden machn muss oder sich geld bei mami pappi holen muss oder was geerbt hat
muss wieder los

Zitat:

wieso müssen dan andre leute hier schimpfen warum sich ein junger mensch schulden machn muss oder sich geld bei mami pappi holen muss oder was geerbt hat
muss wieder los

NIEMAND hat hier geschimpft!

Lern lesen UND schreiben!

Ich glaube es ist genug, bitte zurück zum Beitrag, Rest per PM ausmachen bitte!

lg aus Wien
Copykill2012

30 und wenn ich meinen Rocco habe fühle ich mich wie 21...

Ach bitte Leute, könnt Ihr mal wieder zum Thema zurück kommen. Hat doch alles so schön angefangen!

Riecht irgendwie schon wieder verdächtig nach Neid, wenn jemand bemängelt das auch durchaus junge Leute sich so ein Auto Kaufen (leasen, finanzieren oder weiß der Geier) können.

Ich für meinen Teil, habe weder reiche Eltern, noch geerbt oder mache sonstige Schulden um den Rocco mein Eigen nennen zu können. Auch weiß ich nicht ob man es als "alles richtig gemacht" bezeichnen kann in der Autobranche zu arbeiten und gute Rabatte auf Autos zu erhalten ;-)

Letzendlich ist doch egal wo die Kohle für so ein Auto her kommt, hauptsache die Wirtschaft kommt wieder in Schwung.

Eben, meins zahlt der Chef (natürlich nur weil wir fleißig Überstundenbuckeln ;-)).

Ich sage auch nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Denn wer meinen Beitrag wirklich gelesen, und ich meine jetzt mal echt GELESEN hat, wird merken, dass das A nicht böse gemeint war, B ich mich in diesen Kreis der jungen Fahrer eingeschlossen habe und C mir das lediglich aufgefallen ist und ich es nicht als schlecht bewertet habe, sondern eher als BEEINDRUCKEND.

Es kann mir nämlich keiner sagen das es vollkommen normal ist mit 19 sich einen 30.000 euro teuren Wagen zu kaufen.

Und wie gesagt, nicht immer das schlechteste aus einem Beitrag ziehen! 😉

Zitat:

Und wie gesagt, nicht immer das schlechteste aus einem Beitrag ziehen! 😉

Sehr gut!!!

Ich bin 23.

Hab mich mit der Schule beeilt, schnell ein Studium abgeschlossen und bin mit 21 ins Berufsleben gestartet.

Ich kauf keine (selten) neuen Klamotten, da ich wirklich genug habe, ich fahre nicht in den Urlaub, gehe am WE nicht für 50-100€ pro Abend feiern und habe wie verrückt gespart um mich jetzt 365 Tage im Jahr jeden Tag auf die Fahrt mit meinem GEILEN Auto zu freuen! 🙂

Man muss eben Prioritäten setzen! 😁

Deine Antwort