durchdrehende reifen und zivilpolizei

VW Vento 1H

Hallo

Hab ein nerviges problem. Wollte vom burger king rausfahren. Des liegt in einem industriegebiet. Und ich hab die reifen voll durchdrehen lassen weil ich es eilig hatte. Hab durchdrehen lassen bin stehen geblieben und wieder durchdrehen lassen und bin weggefahren. Hab aber nur auf 50 beschleunigt wie vorgeschrieben. Naja egal. Aber da waren die Zivilpolizisten die haben mich gesehen und haben irgendwas durchs funkgerät gesprochen (des hab ich gesehen)

Was passiert eigentlich jetzt. Was bekomme ich dafür. Ich hab nur ein 75 ps auto da kann man nicht lange durchdrehen lassen.

50 Antworten

Der Thread neigt sich dem Ende zu...

Oh man, es gibt schon Leute!

Die Regeln und Verbote die du beschreibst und nicht leiden kannst sind nur deswegen existent, weil es Leute gibt, die genau nach deiner Einstellung fahren, nämlich ich habe / hatte "lusst" drauf...

Du bist also selber schuld, dass es solche, meiner Meinung nach absolut sinnvollen, Regeln gibt!

Und da soll sich noch mal einer über den Fahrstil von älteren Leuten in ihrem Mercedes anstellen. Mir snd diese Leute weit aus lieber, als irgendwelche Idioten, die ihr Auto 2 Sekunden nach dem Start schon auf 6000 Umdrehungen haben, nur um der Welt zu demonstrieren, was für einen Mut und welche Stärke sie selbst "besitzen"...

Hey, beruhigt euch doch mal wieder anstatt euch so zu beleidigen!
1. Hat der Herr Wachtmeister hier doch schon gesagt, dass es so wie er es gemacht hat nicht strafbar ist.
2. Wars doch nur kurz.
3. In nem industriegebiet wo es keinen Stört.

Wenns jetzt nachts in nem ruhigen Wohngebiet gewesen wäre und er sowas andauernd machen würde, okay. Aber das ist doch jetzt echt kein Grund so ausfallend zu werden oder?

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Bei mir zuhause ist gegenüber ein Parkplatz wo sich abends die ganzen Tuning-Prolls (solcher wie du) treffen und bis nachts um 2 - 3 Uhr mit quitschenden Reifen und voll aufgedrehten "Musik-Anlagen" rumfahren.

Wenn das bei uns eine Gruppe machen würde, könnten sie sicher sein, daß einer der Anwohner innerhalb von 30 Minuten die Rennleitung auf den Plan ruft.