durchdrehende reifen und zivilpolizei
Hallo
Hab ein nerviges problem. Wollte vom burger king rausfahren. Des liegt in einem industriegebiet. Und ich hab die reifen voll durchdrehen lassen weil ich es eilig hatte. Hab durchdrehen lassen bin stehen geblieben und wieder durchdrehen lassen und bin weggefahren. Hab aber nur auf 50 beschleunigt wie vorgeschrieben. Naja egal. Aber da waren die Zivilpolizisten die haben mich gesehen und haben irgendwas durchs funkgerät gesprochen (des hab ich gesehen)
Was passiert eigentlich jetzt. Was bekomme ich dafür. Ich hab nur ein 75 ps auto da kann man nicht lange durchdrehen lassen.
50 Antworten
Tja, selbst schuld! Was machst du auch so einen scheiß!
im übrigen beschleunigst Du schneller wenn die reifen nicht durchdrehen 😉
Da wird sicherlich nichts nachkommen...
Re: durchdrehende reifen und zivilpolizei
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
Und ich hab die reifen voll durchdrehen lassen weil ich es eilig hatte. Hab durchdrehen lassen bin stehen geblieben und wieder durchdrehen lassen und bin weggefahren.
WARUM? 🙄
Keine Sorge. Wenn die etwas einleiten würden, dann in diesem Fall sofort...
Zitat:
Bei Benutzung eines Fahrzeugs unnötigen Lärm oder vermeidbare Abgasbelästigungen verursacht
-> 10 € Regelsatz (wenn nicht noch was anderes hinzukommt, was du nicht erwähnt hast).
Gruß
c
P.S. Die 10€ wären sicher ein sinnvolles Lehrgeld gewesen... 🙄
Ähnliche Themen
Is das nicht eigentlich egal? Ich meine, du hast ja keinen krassen Burnout hingelegt, wie es die alten dreier BMWs früher immer so gern gemacht haben 😉 Dass die reifen beim Anfahrem ma durchdrehen is doch normal und passiert auch des öfteren mal "aus Versehen" 😁 Sag einfach, wenn echt was von denen kommt, du hattest winterreifen drauf! Mit denen (175/70) drehen meine Räder auch des öfteren mal durch beim anfahren, da muss ich mir noch nichteinma mühe geben!
Die kotzen mich voll an. Ständig nerven die mich. Ich hab nur reifen durchdrehen lassen sonst nix. Und bin dann gemütlich weitergefahren. Die haben nur doof geschaut das können die Bullen am besten.
Zitat:
Original geschrieben von pintbull
Is das nicht eigentlich egal? Ich meine, du hast ja keinen krassen Burnout hingelegt, wie es die alten dreier BMWs früher immer so gern gemacht haben 😉 Dass die reifen beim Anfahrem ma durchdrehen is doch normal und passiert auch des öfteren mal "aus Versehen" 😁 Sag einfach, wenn echt was von denen kommt, du hattest winterreifen drauf! Mit denen (175/70) drehen meine Räder auch des öfteren mal durch beim anfahren, da muss ich mir noch nichteinma mühe geben!
Ist klar...les dir das mal genau durch
Zitat:
Und ich hab die reifen voll durchdrehen lassen weil ich es eilig hatte. Hab durchdrehen lassen bin stehen geblieben und wieder durchdrehen lassen und bin weggefahren.
Und dann wegen 10 € einen Aufstand proben?? Viel Spaß...
Ja genau ich hab noch was gemach. Musikanlage voll aufgedreht. Bass ohne ende (EMPHASER Subwoofer!) 😉
Zitat:
Original geschrieben von Christian R.
Ist klar...les dir das mal genau durch
Ja, oder nicht? Mit M+S Reifen doch wohl auf jeden Fall! Im letzten winter hatt ich noch die 155er von meinem alten 2er golf dran und die haben fast JEDES mal durchgedreht! Ich geb ja nicht Gas wie'n Bekloppter!!!!!! Das war ernst gemeint!
Zitat:
Ja genau ich hab noch was gemach. Musikanlage voll aufgedreht. Bass ohne ende (EMPHASER Subwoofer!) 😉
Schade das sie dich nicht angehalten haben...ist meine Meinung. Unbelehrbar & uneinsichtig nenn ich das... 🙄
Ja ich mach keinen aufstand. Die 10 Euro können die sich von mir aus sonst wo reinschieben.😠
Mich regt des einfach auf dass man nix machen darf. Schnell fahren sowieso nicht beschleunigen auch nicht was kommt noch. Voll die doofen gesetzte.
Zitat:
Ja, oder nicht? Mit M+S Reifen doch wohl auf jeden Fall! Im letzten winter hatt ich noch die 155er von meinem alten 2er golf dran und die haben fast JEDES mal durchgedreht!
Na da hast Du ja nochmal richtig glück gehabt... 155er sind bei weitem nicht auf die achslast eines IIIers ausgelegt und die Polizei hätte den Wagen eigentlich sofort aus dem Verkehr ziehen müssen bei ner Kontrolle.
Zitat:
Mich regt des einfach auf dass man nix machen darf. Schnell fahren sowieso nicht beschleunigen auch nicht was kommt noch. Voll die doofen gesetzte.
Das ist nicht Dein Ernst oder... 🙄
Zitat:
Ja, oder nicht? Mit M+S Reifen doch wohl auf jeden Fall! Im letzten winter hatt ich noch die 155er von meinem alten 2er golf dran und die haben fast JEDES mal durchgedreht! Ich geb ja nicht Gas wie'n Bekloppter!!!!!! Das war ernst gemeint!
Ja das weiss ich. Aber das passt nicht auf den von VentoGL75 geschilderten Sachverhalt, weil er die Reifen wohl eher absichtlich druchdrehen lassen hat... 😉