durchdrehende reifen und zivilpolizei

VW Vento 1H

Hallo

Hab ein nerviges problem. Wollte vom burger king rausfahren. Des liegt in einem industriegebiet. Und ich hab die reifen voll durchdrehen lassen weil ich es eilig hatte. Hab durchdrehen lassen bin stehen geblieben und wieder durchdrehen lassen und bin weggefahren. Hab aber nur auf 50 beschleunigt wie vorgeschrieben. Naja egal. Aber da waren die Zivilpolizisten die haben mich gesehen und haben irgendwas durchs funkgerät gesprochen (des hab ich gesehen)

Was passiert eigentlich jetzt. Was bekomme ich dafür. Ich hab nur ein 75 ps auto da kann man nicht lange durchdrehen lassen.

50 Antworten

Also Ich habe schon mal strafe gezahlt für "auffäliges anfahren" aber bei mir hat sich auch das heck um die kurve gedreht . (BMW)

Glaube waren 20 DM

grüsse

umut

Du scheisst dir in die hose caddy. Mit deinem rumgetue. Ha hab noch nie die reifen durchdrehen lassen. Bin so rücksichtsvoll gegenüber den anderen. Solche spießer nerven.

Oh man, Du bist echt der cleversten einer! Respekt!

Das mit dem Dünnschiss zieht bestimmt gut. Dann wär' er nämlich die 50m zurück zu Burger King gefahren!

Und das mit dem Durchdrehen lassen... Naja, wer es nötig hat!
Beachtet Dich sonst keiner?? 😉

MfG Timo

Die Polizisten haben wahrscheinlich grad im Funk erzählt, dass sie so nen Proll bei BurgerKing getroffen haben, der überhaupt nicht kuppeln kann 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RoyalClub

Also Ich habe schon mal strafe gezahlt für "auffäliges anfahren" aber bei mir hat sich auch das heck um die kurve gedreht . (BMW)

Glaube waren 20 DM

grüsse

umut

Ich sach ja, die berühmten BMW Burnouts von damals 😁

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

Des waren zivilpolizisten, hab sie erkannt. Natürlich hab die reifen absichtlich durchdrehen lassen. Hab lusst gehabt. Wenn die mir was schicken dann melde ich mich persönlich bei denen. Und sag denen ich musste unbedingt auf die toilette weil ich kacken musste.😉

Vorhin hast du noch geschrieben, dass du es eilig hattest und die Reifen nicht durchdrehen lassen wolltest und schreibst du das. Willst du uns hier verarschen oder was? Kenne auch so einen Trottel der denkt, dass man das Gaspedal immer voll durchtreten muss weil es ja soooooo geil coooooll ist, wenn die Reifen durchdrehen und das bei einem Vento. ich muss echt gleich weinen. Wenn vor mir ein Ferrari das macht habe ich respekt aber nicht bei einem 75PS Motor. Echt, dass allerletzte den langen Lulatsch raushängen zu lassen. Aber so kenn ich das. Bei MC Doof und BK hängen immer nur die "ganz coolen" rum.

Ich bin noch nicht negativ aufgefallen. Ihr wart alle mal jung. Tja jetzt bin ich noch jung. Immer dieser Generationsunterschied. Ich fahr nicht wie in irrer mit 100 in der stadt oder so.

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

Die Polizisten haben wahrscheinlich grad im Funk erzählt, dass sie so nen Proll bei BurgerKing getroffen haben, der überhaupt nicht kuppeln kann 😁

Hihi, das wird es wohl gewesen. " Achtung, Bekloppter Ventofahrer auf 10 Uhr".

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

Das mit dem Dünnschiss zieht bestimmt gut. Dann wär' er nämlich die 50m zurück zu Burger King gefahren!
MfG Timo

Zählt das dann da aufm Pott auch als unnötige Lärmbelästigung 😁 ???

Und zu dem StVO Zitat:
Übermässig lautes schliessen der Türen ist verboten 😁 ??? Wie Geil 😉

Zitat:

Du scheisst dir in die hose caddy. Mit deinem rumgetue. Ha hab noch nie die reifen durchdrehen lassen. Bin so rücksichtsvoll gegenüber den anderen. Solche spießer nerven.

Ich scheiß mir im gegensatz zu dir nicht in die Hose! Ich bin nor von solchen Idioten wie dir extrem genervt! Bei mir zuhause ist gegenüber ein Parkplatz wo sich abends die ganzen Tuning-Prolls (solcher wie du) treffen und bis nachts um 2 - 3 Uhr mit quitschenden Reifen und voll aufgedrehten "Musik-Anlagen" rumfahren. Sowas wünsche ich dir auch mal, es ist nämlich sehr schön wenn man wegen solchen Vollidioten kaum eine Nacht durchschlafen kann.

Dann steh dazu wenn du son Mist machst und heul nich gleich rum... Wenn ich geblitzt werde weil ich inner Ortschaft 60 gefahren bin heul ich ja auch nich, weil ich es nicht aus Versehn gemacht hab, genausowenig wie du es aus versehn gemacht hast...

Ja ich hatte es eilig. Eilig bei mir ist aggresiv wegen zeitdruck.

Außerdem hänge ich nie bei mc oder bk rum ich hab nur was gefressen und bin weitergefahren.

Zitat:

Bin so rücksichtsvoll gegenüber den anderen. Solche spießer nerven.

Kannst du uns diesen Standpunkt mal mit nachvollziehbaren Argumenten vermitteln...? 😁

Hi,

jo timo245, ich schließ mich Dir an! Aufallen um jeden Preis, die unbandigen 75 PS von der Leine lassen und ab geht´s, dazu noch bumm-bumm-bumm! Echt klasse, und dann werden am schluß alle Golfer wieder als Prolls betitelt!

@Ventfredl: Mach´s nächstes mal am Regensburger Domplatz, dann sehen es bestimmt noch mehr.....

Voika

Ok schließen wir den thread. Ich muss schon selber lachen über die witze die ihr über mich macht. 😛