DURCHDREHENDE QUIETSCHENDE RÄDER CORSA B 1,4 60PS ???

Opel Corsa B

hey,

hab da mal ne frage zwecks durchdrehende räder an der ampel oder so....kommt bitte nicht mit " wieso willst du das machen, was willst du damit bezwecken " ....

ich schaffe es mit jedem auto quietschend anzuheizen....aber es klappt einfach nicht mit dem corsa, kumpels von mir bekommen es auch nicht hin, woran kann das liegen, ist das nicht möglich ?

und ja ick wees bescheuertes thema, aber mich interessiert das...

danke 😉

39 Antworten

Alter,du willst durchdrehende Räder???Kann Dir mal meine zeigen,knappe 7000km gefahren und an Verschleißgrenze.Und ich will gar keine durchdrehenden Reifen,kostet nur Zeit und macht nicht schnell😁

Weil du ein rücksichtsloser Raser bist! 😛

Habe ich mir bei Dir abgeschaut😛

Zitat:

Original geschrieben von wolffi007007

diese chinareifen kannste echt inne tonne hauen...

Würde aber das Quitschen bei dem Sagenhaften Drehmoment deines Motors ermöglichen 😉

Ähnliche Themen

Unmöglich, meine Reifen hatten die letzten 7000km glaub ich keinen messbaren Verschleiss. Oder sogar 11tkm. Die sehen immer noch aus wie beim Kauf von dem Kahn.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Unmöglich, meine Reifen hatten die letzten 7000km glaub ich keinen messbaren Verschleiss. Oder sogar 11tkm. Die sehen immer noch aus wie beim Kauf von dem Kahn.

Naja,das liegt wohl daran das Du z.Zt durch den Verkehr gleitest und nicht fährst.Wir sprechen uns nochmal wenn dein Kleinwagen wieder geräusche von sich gibt und sich dann dementsprechend bewegt😉

Mehr als 7tkm hab ich da mitm Satz Reifen aber auch immer geschafft, meist so 10-12tkm mit einmal tauschen von vorn nach hinten und je einmal pro Saison umziehen von links nach rechts wegen Sturz.

Hast doch meine gesehen,ich werde jetzt auch von vorne nach hintzen wechseln.Sprich praktisch identisch wir schleicher😁

lass es !

Fährst du mit Sturzkorrektur auf seriennahen Werten? Der meiste Verschleiss liegt bei mir ja am Sturz durch die hohe Tieferlegung. Und an ab und an G-Tech Videos und daraus resultierenden neuen Fahrbahnmarkierungen 😁 🙄

Deine Antwort