DURCHDREHENDE QUIETSCHENDE RÄDER CORSA B 1,4 60PS ???

Opel Corsa B

hey,

hab da mal ne frage zwecks durchdrehende räder an der ampel oder so....kommt bitte nicht mit " wieso willst du das machen, was willst du damit bezwecken " ....

ich schaffe es mit jedem auto quietschend anzuheizen....aber es klappt einfach nicht mit dem corsa, kumpels von mir bekommen es auch nicht hin, woran kann das liegen, ist das nicht möglich ?

und ja ick wees bescheuertes thema, aber mich interessiert das...

danke 😉

39 Antworten

Naja in Corsa Dimensionen kostet das alles net die Welt

195er...

Auf Winterreifen geht das eigentlich immer gut ^^

Mit rund 60€ biste dabei bei 195/45/15, 195/50/15 sind etwas billiger.

Ähnliche Themen

195/45/15 brauch ich....

ich wollte mir eigentlich für den sommer 215er holen, habe aber gehört, dass das beim fahren ziemliche probleme geben soll...und darauf hab ich echt kein bock

Ist bei dem Motor auch völlig sinnlos. 195/45/15 ist doch ne top Größe, extrem weit verbreitet, dementsprechend viel Auswahl, immer verfügbar und günstige Preise.

stimmt schon, das ding is...wenn ich mir jetzt noch ne heckschürze bzw nen heckansatz ranmache, dann sieht man nicht mehr so schön die breite der reifen....deswegen bin ich am überlegen heckansatz ja oder nee...

Mach 200mm Distanzscheiben drunter, dann stehen die Reifen neben der Karosse und jeder kann die opulente Breite bewundern.

Du hast Problem xD

200mm finde ich nirgens meinst du 20mm ? gibt auch 40mm und so

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

lol knallkopp ! also hol ick mir 50mm distanzscheiben oder watt 😁

Mach doch.

Viel Spaß bei den Karosseriearbeiten.

herrlich 😁

hahaha -😁

Deine Antwort