DURCHDREHENDE QUIETSCHENDE RÄDER CORSA B 1,4 60PS ???
hey,
hab da mal ne frage zwecks durchdrehende räder an der ampel oder so....kommt bitte nicht mit " wieso willst du das machen, was willst du damit bezwecken " ....
ich schaffe es mit jedem auto quietschend anzuheizen....aber es klappt einfach nicht mit dem corsa, kumpels von mir bekommen es auch nicht hin, woran kann das liegen, ist das nicht möglich ?
und ja ick wees bescheuertes thema, aber mich interessiert das...
danke 😉
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von enemykillerz
Lass mich bitte auch so cool sein wie du, bitte!
kein thema 🙂
Auf die Dauer hilft nur Power...
Da haben deine Räder wohl zuviel Grip oder dein Motor zu wenig Drehmoment oder deine Kupplung is augenudelt oder du hast Reaktionen wie ne Wanderdüne oder oder oder...
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Auf die Dauer hilft nur Power...Da haben deine Räder wohl zuviel Grip oder dein Motor zu wenig Drehmoment oder deine Kupplung is augenudelt oder du hast Reaktionen wie ne Wanderdüne oder oder oder...
loool...dann liegts an den rädern:P