Dunkle Glasfolie
Meint ihr man bekommt das einigermaßen hin sich Schwarze Folie selber an die Fenster zu kleben oder sollte ichs besser machen lassen?! Kostet halt 45 Euro und die will ich net unbedingt versemmeln. (Selber machen = 45 € , Machen lassen 290 € )
29 Antworten
45€?! Ist dann aber keine gute Folie oder? Ich lass das immer machen aber bei 45€ ist auch nicht viel kaputt, dafür aber ziemlich sicher 😉
Hab bei mir erst so´n Blendstreifen drauf gemacht! Hatte es mir eigendlich viel schwerer vorgestellt. Ich würde sagen zu zweit sollte es kein großer aufwand sein!
Ich hafte nicht für meine aussage! 😁
Möglicherweiße die Montage, billige verbleichen --> aus schwarz wird lila, keine Zulassung (eher unwahrscheinlich). Wenn mans unbedingt selber machen will am besten Auto-spezifische kaufen, ist zugeschnitten und vorgeformt.
Kann dir nur von der "ATU-Hausmarke_Folie" abraten. Hab den Namen gerade nicht parat. Hängt direkt neben der FoliaTec und hält auch nicht von zwölf bis Mittag....
wo hast du denn nachgefragt das es 290€ kostet...bei autoglas evtl. die sind recht teuer habe für meine 3 scheiben hinten 180€ bezahlt einbau und gute folie von sllumar ist son freier autoglas heini.... nennt sich bei uns paderglas
Ich hab so nen spezialisten dafür gefragt,... sen Laden heiß " ABC Auto Glas" (das meinst du bestimmt auch) und ist in Hofheim.
Also als ich da war standen da nur Porsches rum,..... *g* Vielleicht hab ich mir ja den teuersten rausgesucht.....
Bei mir hat das 190 Euro gekostet. 290 ist ein bisschen zuviel dafür. Oder ist die Goldbeschichtet??????
Zitat:
Original geschrieben von wild_eraser
Umsonst über die Versicherung z.B.
ist aber verboten versicherungsbetrug... macht man doch nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Caravano
Ich hab so nen spezialisten dafür gefragt,... sen Laden heiß " ABC Auto Glas" (das meinst du bestimmt auch) und ist in Hofheim.
Also als ich da war standen da nur Porsches rum,..... *g* Vielleicht hab ich mir ja den teuersten rausgesucht.....
ne der bei uns ist von keiner kette das ist nur son laden der auch scheiben erneuert bzw tönt
.....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe ich ja nur mal so in den Raum geschmissen ohne Hintergedanken. 🙂