Duft im Innrraum

Mercedes A-Klasse W176

Viele von uns beduften auf verschiedene Arten und Weisen ihr Fahrzeug.Ob Düsen-Steckdinger, Bäumchen am Rückspiegel oder Döschen im Fußraum...alles Geschmackssache...Persönlich finde ich alles sichtbare weniger schön, daher habe ich mir überlegt den Innenraumluftfilter mit einem Duft meines Geschmacks zu benetzen, so das ich auch die Intensität per Lüftung steuern kann😉...
Wäre das der Filter der sich unter dem Handschuhfach befindet oder gibt es da noch einen der besser geeignet wäre?

19 Antworten

Zitat:

@Taraxon schrieb am 13. März 2018 um 00:08:59 Uhr:

Zitat:

@W176er schrieb am 12. März 2018 um 22:18:30 Uhr:

Darf ich mal fragen, was du für einen Geruch im Fahrzeug hast? 😕

Villeroy und Boch "1001 Epicies

Danke für die Info! Habe es in der Suchmaschine gefunden...

Weißt ich fragte nur, weil meine Kloschlüssel von "Villeroy & Boch" ist!

Und ich war mir sicher, dass ich den Namen schon mal zuhause gelesen habe, also nicht böse gemeint, sorry! 🙂

Zitat:

@W176er schrieb am 13. März 2018 um 00:17:39 Uhr:

Zitat:

@Taraxon schrieb am 13. März 2018 um 00:08:59 Uhr:

Villeroy und Boch "1001 Epicies

Und ich war mir sicher, dass ich den Namen schon mal zuhause gelesen habe, also nicht böse gemeint, sorry! 🙂

Hahaha 🙂 Da kann ich dir nichts übel nehmen... V&B haben ja nicht nur Klo- sondern auch Frühstückssüsseln und Porzellane aller Art. Der Duft 1001 Epicies ist wirklich was aussergewöhnliches. Falls du es schaffen solltest den in die Finger zu bekommen, wirst du dich freuen. Eine Mischung aus irgendwelchen Zedernhölzern,Leder,und etwas Vanille.Sehr maskulin und passend zu einem Auto.

Zitat:

@Taraxon schrieb am 13. März 2018 um 13:40:19 Uhr:

Zitat:

@W176er schrieb am 13. März 2018 um 00:17:39 Uhr:

Hahaha 🙂 Da kann ich dir nichts übel nehmen... V&B haben ja nicht nur Klo- sondern auch Frühstückssüsseln und Porzellane aller Art. Der Duft 1001 Epicies ist wirklich was aussergewöhnliches. Falls du es schaffen solltest den in die Finger zu bekommen, wirst du dich freuen. Eine Mischung aus irgendwelchen Zedernhölzern,Leder,und etwas Vanille.Sehr maskulin und passend zu einem Auto.

Kann ich mir gut vorstellen...TOP!

Das hört sich gut an mit dem 1001 Epicies ( allgemein von V&B).
Wo gibt es das zu kaufen und wie sieht es Preislich aus?

Es gibt 2 Varianten. Die eine ist ein Duftöl,welches schön lange duftet,die andere Variante ist eine Sprühflasche.Dufte genauso gut aber halt nicht sooooo lange.Das Duftspray habe ich in der Bucht für 20€ bekommen, das Öl kann ich nirgends mehr finden...

Einen Tip habe ich noch...
Man kann sich so ein Dings (Bild2) kaufen, mit einer Spritze das stinkende Zeug entsorgen und mit einer Spritze ein Duftöl seiner Wahl hineinspritzen.Wem der Anblick dieses duftendes Quadrats nicht stört, kann es immer wieder günstig nachfüllen.
Have fun 😉

Deine Antwort