Ducati999 Verkleidung verloren während der Fahrt
Wer von euch hat schon mal eine Vollverkleidung verloren während voller Fahrt auf der Autobahn??? Ohne Fremdeinwirkung von Tieren. Die komplette Verkleidung ist aus den Aufnahmen gebrochen und hat das Cockpit mit zerstört bei 245km/h... Evtl Materialfehler... wer kommt dafür auf??? bitte melden unter 01635794154
41 Antworten
jap ducati.. stoner ist weltmeister weil rossi ständig ausfälle, probleme und besch. reifen hatte.. so hätte ich yamaha auch besiegen können, vielleicht sogar mit nem 50er roller.. wenn die M1 steht ;-)
aber was haben wir da gehört?? ducati ist zum ersten mal weltmeister, wurde immer geschlagen.. was nächste saison auch wieder so sein wird.. uuuupps ;-)
ja du hast recht.. für den öffentl. verkehr haben beide mehr als genug leistung!
@rafaello - mein es war mir ja schon klar, aber eins must du mir erklären, scheißegal in welchem bereich von motor talk man rumstöbert, aber deine besch.....en kommentare und absolut deplazierten posts liest man ja wirklich an jeder ecke.
gibts da irgendwelche erklärungen für oder was?
mein nicht das es mich was angeht, aber ganz egal wer was frägt, es läuft doch immer auf deine r1 drauf raus.
Rafaello ist eben von seiner R1 überzeugt. Warum soll er seine Überzeugung hier nicht kund tun dürfen?
Zitat:
Original geschrieben von Z3QPChris
@rafaello - mein es war mir ja schon klar, aber eins must du mir erklären, scheißegal in welchem bereich von motor talk man rumstöbert, aber deine besch.....en kommentare und absolut deplazierten posts liest man ja wirklich an jeder ecke.
gibts da irgendwelche erklärungen für oder was?
mein nicht das es mich was angeht, aber ganz egal wer was frägt, es läuft doch immer auf deine r1 drauf raus.
Hey Z3QPChris was ist schon besch** man könnte z.B. auch sagen du ein besch** gesicht hast oder das deine Kommentare auch besch** sind. Nur wer entscheidet das? DU etwa? Was ist denn an den kommentaren so besch**? (gut der ein oder andere kommentar war vielleicht "blöd" oder unüberlegt aber ansonsten?)
Im übrigen läuft es nicht auf MEINE R1 hinaus.. hmm (ob du vielleicht eine besch** schulbildung hast?? oder einfach nicht lesen kannst? oder einfach nicht ständig alles liest?) aber wer weis das schon.. mich stört es jedenfalls nicht du Meister.
Ähnliche Themen
Leute bleibt doch friedlich😁 Es kann doch nicht immer nur alles Sachlich und Emotionslos Disskutiert werden.
Zudem ist es doch Vollkommen in Ordnung wenn man seinen Standpunkt vertritt, und wenn andere ne andere Meinung
haben, dann wird es erst interressant hier🙂
Zitat:
Na, das ist schon auch meine Meinung. Einige fühlen sich schneller auf den Schlips getreten u. andere lieben konträre "Auseinandersetzungen". Motorradfahren bedeutet ja auch Emotionen ausleben die sachlich gesehen weder begründet werden können und darum auch nicht angegriffen werden sollten. Vielleicht steht in der geschriebenen Meinung des anderen ja doch ein Gesichtspunkt den man selbst noch gar nicht so betrachtet hat. Das sollte die Ebene einer Unterhaltung sein, ob in einem unpersönlichen Internetforum oder Auge in Auge. Beleidigungen haben nirgendwo etwas zu suchen!Zitat:
Original geschrieben von Der Lustige Alt
Leute bleibt doch friedlich😁 Es kann doch nicht immer nur alles Sachlich und Emotionslos Disskutiert werden.
Zudem ist es doch Vollkommen in Ordnung wenn man seinen Standpunkt vertritt, und wenn andere ne andere Meinung
haben, dann wird es erst interressant hier🙂
Und jetzt noch:
DUCATI Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Fahrerweltmeisterschaft in der MotoGP!!!
Freut mich riesig!Gruß
Danke Deinem Gott, dass Du das unverletzt überlebt hast, dann nimm einen Anwalt.
Aber auch nur, wenn Deine Verkleidung sauber befestigt war. An meiner Maschine hab ich neulich eine fehlende Schraube der Verkleidung am Bremshebel entdeckt. Damit würde ich jetzt nicht mal 140 fahren. Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Rafaello
jap ducati.. stoner ist weltmeister weil rossi ständig ausfälle, probleme und besch. reifen hatte.. so hätte ich yamaha auch besiegen können, vielleicht sogar mit nem 50er roller.. wenn die M1 steht ;-)aber was haben wir da gehört?? ducati ist zum ersten mal weltmeister, wurde immer geschlagen.. was nächste saison auch wieder so sein wird.. uuuupps ;-)
ja du hast recht.. für den öffentl. verkehr haben beide mehr als genug leistung!
Das Ducati in der Moto-GP zum ersten mal Weltmeister wurde, liegt wohl daran, daß sie grad erst im 3. Jahr dabei sind.
Und nach so kurzer Zeit den Meister zu stellen... das muss man erstmal nachmachen.
Und: Wie oft wurde denn Yamaha in den letzten 10 Jahren Meister? Die habens doch auch grad erst in den letzten beiden jahren gewuppt. Und an wem liegt das? Jawoll, am Rossi. Aber in diesem Jahr schafft es noch nicht einmal der Rossi, die Yamaha-Krücke schnell genug zu bewegen...
Zitat:
Ja, finde ich auch.Zitat:
Das Ducati in der Moto-GP zum ersten mal Weltmeister wurde, liegt wohl daran, daß sie grad erst im 3. Jahr dabei sind.
Und nach so kurzer Zeit den Meister zu stellen... das muss man erstmal nachmachen.
Und: Wie oft wurde denn Yamaha in den letzten 10 Jahren Meister? Die habens doch auch grad erst in den letzten beiden jahren gewuppt. Und an wem liegt das? Jawoll, am Rossi. Aber in diesem Jahr schafft es noch nicht einmal der Rossi, die Yamaha-Krücke schnell genug zu bewegen...
Wenn die Nippon-Bikes Weltmeister wegen irgendwas werden ist alles o.k.. Aber nun ist es mal anders fühlen sich einige gleich auf den Schlips getreten. Gut daß die Sportler selbst es noch sportlich sehen. Wo sind denn die anderen japanischen Marken, es gibt ja nicht nur Y sondern auch H, K, u. S.
Ich gönne einer europäischen Manufaktur diese Sieg. Klasse. Hochachtung!
Auch wenn ein Reifen über Sieg oder Niederlage sehr mitentscheidet muß das Gesammtpaket stimmig sein, der Reifen der zum einen Mopped paßt muß beim anderen nicht auch siegfähig sein. Wenn eine solche primitive Mißgunst herrscht müssen eben Einheitsreifen her, am besten von der Marke DUNLOP.sportliche Grüße
Hey leute so war das nicht gemeint, ich gönne es Ducati total, der fahrer und der reifen entscheiden die WM. Das war einfach nur auf den kommentar von Z3 bezogen..
Ich hallte nicht an einer marke fest.. der bessere (das bessere team) möge gewinnen!
Und ich fühle mich auch nicht auf den schlips geteten oder so, denn meine R1 hat nichts mit der M1 überein oder mit ihr etwas gemeinsam. Und ich finde auch nicht jede yamaha gleich ein super tolles bike, nur wiel ich yamaha fahre..
Nabend
Hattest du Schnellverschlüsse,da wo die beiden Verkleidungshälften unten,unterm Motor zusammen gehalten werden ?
Sie sollten durch normale Schrauben ersetzt werden (Anweisung durch Ducati)
Die Schnellverschlüsse gingen hin und wieder verloren und die Verkleidungshälften klappten auseinander,wie Flügel und den Rest kennst du ja.
Deinen DUC Händler mal drauf ansprechen.
mfg.-Trom
PS.- Bitte um Ergebnis
Die Schnellverschlüsse unter dem Motor/ Ölwanne sollten sehr schwer zum drehen gehen , denn dann halten diese auch besser .
Ich hab bei meiner 748 R dieser Schnellverschlüsse eine Korkdichtung beigelegt , geht jetzt zwar schön streng , haltet aber garantiert .