ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Suche 998 Carbon Dreams Verkleidung

Suche 998 Carbon Dreams Verkleidung

Themenstarteram 22. April 2008 um 21:23

Servus!

Suche schon seit langen für meine 996R die seltene Verkleidung von Carbon Dreams. Ducati Performance hat damals eine 998 in einem Prospekt damit ausgestattet, siehe Foto! Wer kann mir sagen wo ich solche Teile her bekomme, habe schon sämtliche Ducati Stores abgeklappert doch alles vergebens, würde auch nachbauten nehmen! Grüße und Danke vorab !!

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo ,

Meinst du diese :

Themenstarteram 22. April 2008 um 21:41

Jawohl!!

Wo gibts denn sowas zu kaufen oder zu Ordern?

am 22. April 2008 um 21:59

ja das kenn ich auch , ich hätte es damals auch bestellen können kostet aber ein heiden geld, kauf dir lieber von der firma ilmberger oder so die komolette verkleidung und lasse sie dir lackieren oder sowas , ist j ain dem sinne auch nur eine carbon verkleidung

 

aber hey !!!!!! ich habe da was für dich gefunden , ducatisaarland.de

http://www.ducatisaarland.de/spezialumbau.htm

scroll mal runter, der bietet den umbau na usw.

Einer der besten Kohlefaserhersteller weltweit , bestückten auch WM-Werksducatis , is die Firma Carbo Tech .

Bauen beste 1a Super Qualität.Link:

 

www.carbon.at/

 

Oder :

Oder du kannst auch mit den Österreichischen Duc-Händler in Kärnten am Osiacher See Kontakt aufnehmen ,

jenner arbeitet intensiv mit carbo-tech zusammen .

Is a feiner Kerl - der Chef Hr.Plassnik .Link:

 

www.ctmracing.at/

Bild zeigt die CTM 998 R mit 142 kg , das Hightlight war oder is mit Abstand der Kohlefaser Rahmen .

Themenstarteram 23. April 2008 um 7:34

Moin Moin!

Tja, die Tips sind schon gut, habe nur bei beiden schon nachgehakt!

Von mir ein Bekannter arbeitet in Österreich bei Carbo Tech, habe selber viel davon da ich zwei Satz für die Rennstrecke habe, sogar mit selbsttragendes Carbon Heck! Soweit ich weiß gibts das nicht mehr zu kaufen, laut meinem Ducati Händler, Ducatisaarland, usw.!

Suche außerdem noch eine lange magnesium Schwinge, würde auch eine gepflegte Gebrauchte nehmen. Da ich meine 996R komplett gemacht habe ist Sie vorne schwer nervös geworden, hoffe damit wirds besser!

Danke trotzdem schonmal!!

am 23. April 2008 um 9:59

ich dachte es ging hie rum die verkleidung !

beo saarland und bei jedem duc händler bekommst du dieses

Themenstarteram 23. April 2008 um 11:49

Habe Irgendwann letzten Winter bei Ducati Saarland angerufen, keine Chance!!

Trotzdem machen Sie als noch Werbung dafür, keine Ahnung warum! Mein Händler meinte nur das Ducati damals einen Ausverkauf gemacht hat und das deswegen nichts mehr an Verkleidungen zu ordern wäre! Ducati macht meines Wissens jeden Monat einen Sonderverkauf wo jeder Händler drauf zugriff hat, deswegen bekommt man für Auslaufmodelle gewisse Tuning Teile sehr schwierig oder garnicht mehr!

am 23. April 2008 um 12:43

ajo dann mach es doch so , das du dir hlat die notwenigen carbon verkleidung laufen tust ( ilmberger) und hlat auf wunsch so lackieren lässt ,! ist doch auch eine möglichkeit.

Eine lange Magnesium Schwinge willst du ......Schweine Teuer dieses. Durch den längeren Radstand würde sie an der Vorderhand sicherlich etwas ruhiger , im Gegensatz dazu wird sie dann aber eine Spur unhandlicher bei gemäßigten Tempi halt , schätze aber du wirst deine 996 R in diesen Bereich nich bewegn .

Wäre Toll wenn du mal Bilder Deiner 996 R hier reinstellst .

 

Es gibt aber hier bei euch in der BRD eine Firma die auch noch sehr gute Carbon Verkleidung in sehr guter Baßform und Top Qualität  fertigen , hab diese mal irgentwann irgentwo im Netz gesehn , weiß aber nix mehr wo.....

 

Auch net schlecht :

Übrigens Kugi,

Suche solches:

Li. und Re. untere Seitenverkleidungshälften inkl. Carbon Ölwannenschutz von einer 998 S .

Hallo Kugi,

Jetz hab ich´s wied gefunden :

http://www.ilmberger-carbon.de/html/748___916.html

am 24. April 2008 um 9:30

genau beim ilmberger , der ist okay, von dem habe ich auch meine carbon verkleidung, und dirverse sachen , und der ist auch fair mit dem preisen

Themenstarteram 24. April 2008 um 20:11

Nabend!

Erstmal Danke für die Tips!

Ilmberger ist so nach MS Productions das Beste in Sachen Carbon und wirklich auch fair in Sachen Preisen!

Habe aber auch viel an Corbo-Tech und Performance selbst! Kann leider nicht wirklich helfen mit den beiden unteren Teilen inkl. Ölwanne, mußte mir letztens selber eine neue Ölwanne besorgen! Sowas staubt man eigentlich öfters bei Ebay ab zu guten Preisen!

Glaube die Schwinge ist das letzte was ich noch brauch damit meine 996 komplett ist! Werde Sie wohl auch nur noch auf Rennstrecke bewegen, auf der Straße ist mir was Englisches lieber bzw. sicherer!

Trotzdem wäre die Carbon Dreams Verkleidung ein wirklicher Traum, weil die Form nochmal komplett von der Original-Verkleidung abhebt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Suche 998 Carbon Dreams Verkleidung