Ducati Schlüssel gefunden
Hallo,
wir haben einen Ducati Schlüssel gefunden (hängt auch ein Haustürschlüssel mit dran) gestern 12.07.2025, lag auf der Kreuzung Hof Iben / Tiefenthal, vielleicht findet sich ja der Besitzer, der Schlüssel ist noch bei mir in 55597 Wöllstein, bei der Polizei Wörrstadt hab ich's gemeldet (die haben auch meine Nummer) morgen geb ich ihn beim Fundbüro ab (in Wöllstein)
Grüße
10 Antworten
@mrs.mabesy hast du die Möglichkeit den Schlüssel bei Ducati in Mainz auslesen zu lassen?
Manchmal ist das der bessere Weg. Im Fundbüro liegt der Schlüssel sich staubig, wenn derjenige nur auf der Durchreise war und keinen direkten Bezug zur Gegend hat.
Ich glaube, die Multis und die Diavels kann man per PIN-Code starten, wenn ich im Bunde bin. Vielleicht hat der jenige gedacht, der wird schon in der Tasche sein und ist weitergefahren.
Danke.
Ich glaube, dass auf dem Schlüssel auch die Fahrgestellnummer hinterlegt ist. Damit könnte die Polizei den Halter ermitteln.
VG, Mario
Hallo,
das zweite muss kein Hausschlüssel sein, der kann auch für ein Zusatzschloss (ABUS) sein.
In der Region gibt es mindestens zwei Offizielle Ducati Clubs (D.O.C.), Kaiserslautern und Incontro Mainz, was auch eine mögliche Anlaufstelle ist. Vielleicht ist er ja von einem Club-Mitglied. Ich habe den Link zu deinem Posting mal an die DOC Gruppe weitergeleitet.
Grüße
Mike
Ähnliche Themen
Hallo,
so hab bei Ducati in Mainz angerufen bzw. ein Bild hingeschickt, sollte sich jemand dort melden, wissen die auch bescheid, (haben meine Daten und Nummer)
Grüße
Hallo,
Besitzer hat sich gemeldet (dank Ducati in Mainz) was mich übrigens sehr freut.
wünsch euch was
Grüße