Ducati 50'000km
Guten Tag Freunde des heissen Eisen
Ich hab gerade ein angebot beckommen für eine Ducati Streetfighter mit so wie ich verstanden habe 50'000km ,vllt meint der Kolege auch 5000km .
Da ich nicht viel ahnung über das habe wollte ich das hier kurz klären .
3200fr will er haben sind etwa 2800Euro
Kann man den Bock überhaupt noch sorgenfrei fahren ?
Oder Lieber die Finger von lassen?
20 Antworten
Wo steht das Ding. Nehme ich sofort.
Zitat:
@quattro_28 schrieb am 13. April 2017 um 08:25:23 Uhr:
Kaufen, kaufen, kaufen !Oder du sagst mir wo sie steht, dann fahre ich hin und kaufe sie ! Die 50TKm sind, bei normalem Umgang und regelmäßigem Service, überhaupt kein Problem.
Meine ST4s (996ccm) hat jetzt 70TKm runter, völlig ohne Probleme. Und ich bin kein "Blümchenpflücker", die wird schon gerne mal durch die Berge gejagt. Und ein Kammerad hatte eine ST3s mit 100TKm, bis sie dann ein Totalschaden (Unfall) trennte.
Lieber eine Duc die regelmäßig bewegt und gewartet wurde, als eine die die ganzen Jahre nur herum gestanden ist.Gruß Mike
Dein Vergleich hinkt schon etwas.
Denn während deine ST4S aus 996 ccm 120 PS gemacht hat und die ST3S um die 100 PS hatte, hat die Streetfighter 150 PS aus 1098 ccm mit höheren Drehzahlen. Außerdem ist das Gehäuse einer Streetfighter im Vakuumverfahren gegossen und bei vielen 1198 der ersten Baujahre ist das gerissen, allerdings im Rennstreckeneinsatz.
Kaufen und fahren. Wenn dann wirklich der Motor hochgehen sollte, das Teil zerlegen und in Teilen verkaufen.
Dann bekommste das eingesetzte Geld auf alle Fälle wieder locker wieder rein.
haste die auch wirklich schon live gesehen oder sind das nur bilder die dir jemand geschickt hat?