Du hast Deinen X 6 gepimt
Du hast Deinen X 6 gepimpt?
Dann stell Ihn doch hier vor, mit Bildern und Beschreibung was Du gemacht hast
und Deine Erfahrung damit...
LG Andrew
Beste Antwort im Thema
Ich fürchte so richtige "Pimperer" wirst Du hier außer mir nicht viele finden 😁.
44 Antworten
Auf der folgende Seite findet Ihr einige Anregungen zum pimpen des X 6
@Alex: Deine Winterradkombi gefällt mir sehr gut. Ich nehme mal an, du hast die Daten schon mal hier im Forum gepostet. 🙄😉 Könntest du bitte für mich nochmal die Einzelheiten zum Reifensatz hier einstellen, gern auch weitere Fotos. Danke dir!
Grüße
Dirk
Das sind ASA GT1 schwarz seidenmatt
Asa Designs
Gutachten X6
Vorder- und Hinterachse gleich bereift mit
Pirelli Scorpion Ice & Snow 275/40 R20
Vorderachse ohne Distanzen, Hinterachse meine ich 30mm. Damit steht´s dann überall schön bündig.
Beim bestellen unbedingt darauf hinweisen das es für einen X6 ist, denn dann wird ein Adapter für die Hinterachsnarbe mitgliefert.
Gruß
Alex
Welche Federn habt Ihr verbaut und welche Erfhrungen habt Ihr damit gemacht...H & R/ Eibach/ Schnitzer etc.
LG Andrew
Hallo Leute,
die Firma Rensson in Merzig machen sehr interessante X 6 Umbauten.
Sie haben nach eigenen Aussagen in den letzten 1,5 Jahren rund 200
X 6 umgebaut der X 6 ist wohl ihr absolutes Steckenpferd. Sie sind wohl in Deutschland noch kaum bekannt da die meisten Fahreuge nach Frankreich gehen.
Sie verwenden Teile von Schnitzer/H & R sowie etabeta
Fahrzeug-Folierungen und viele andere Dinge sind möglich.
Habe heute mit den Jungs tel. und sie machen wirklich einen sehr ordentlichen Eindruck...
...ist ein Tochterunternehmen des Mercedes Tuner`s Carlsson
Anbei einige Bilder...
LG Andrew
Hallo Leute,
sind noch einige Bilder da zwischen gerutscht die nicht zu Rensson gehören sondern zu BMW Matthes...
LG Andrew
Bei einem schwarzen (oder grauen) X6 sehen die schwarzen Rückleuchten inkl. schwarzer Rückstrahler stark aus. Naja, wir sind ja auch so schon über Budget 😉😁
Grüße
Dirk