Du hast Deinen X 6 gepimt
Du hast Deinen X 6 gepimpt?
Dann stell Ihn doch hier vor, mit Bildern und Beschreibung was Du gemacht hast
und Deine Erfahrung damit...
LG Andrew
Beste Antwort im Thema
Ich fürchte so richtige "Pimperer" wirst Du hier außer mir nicht viele finden 😁.
44 Antworten
In Salzburg bei BMW habe ich einen gebrauchten weissen X6 mit dunklen Heckleuchten live gesehen, hat mir nicht wirklich gefallen, sah IMHO zu sehr nach gepimten 3er BMW aus.
lg
Tobias
auch sehr schöne Kombo...steht sogar zum Verkauf bei Mobile...
...bei schwarz finde ich sogar die Dachreling nicht schlecht sieht irgendwie böse aus...wirkt bullig...nur bei meinem weißen kann ich es mir so gar nicht vorstellen...
LG Euer Andrew
Es wird Zeit für die Sommer-Edition...hier mal wieder ein ganz nettes Stück...ist ein35d wurde auf Optik X 6 M und Schnitzer umgebaut mit 23 Zoll etabeta in schwarz...auch nett...
LG Andrew
In Genf standen auch wieder gepimte...naja über Geschmack lässt sich ja streiten aber von innen sind beide schon nett...
Hi Andrew,
lange nichts mehr von dir gelesen!
Alles OK?!!!
Wann ist es soweit.
Kann jetzt ja nur noch ein paar Wochen sein!
Was hältst Du von den Lumma Dekorstreifen?
Habe überlegt mir etwas ähnliches zu entwerfen.
Mal sehen, sobald der Radsatz montiert ist mach ich mir Gedanken!
Zitat:
Original geschrieben von XANDREW
So sollte das ganze im Radkasten stehen....
Sind das selbstangebaut LEDs auf dem zweiten Bild, die den Einstigesbereich mit Punktlichtern "beleuchten"? Sieht nicht gut aus (sind auch schief und ungleichmäßig verteilt).
Apropos, die LED-Leiste an der Front ist auch nicht Serie, oder? Ich finde diese Illuminationen, bei denen nicht das ganze Element mehr oder weniger gleichmäßig leuchtet, sondern die LED-Punkte deutlich zu sehen sind, schlimm. Hat billigen Baumarkt-Charme. Gerade bei den PRemiuimmarken sieht das furchtbar aus. Wie gewollt und nicht gekonnt mit dem Selbstbausatz von Conrad-Elektronik.
Da lob ich mir die schönen Coronaringe der Bajuwaren. 😁
Matthias
Zitat:
Und ein weißer Lumma... ...
Hi Andrew,
danke für die Pics. Und welch Zufall! Genau heute fuhr vor mir durch unser beschauliches kleines Städtchen ein Lumma CLR X 650 mit Hamburger Überführungskennzeichen (hatte kein Foto dabei, aber hänge mal hier ein Bild aus dem www an, genauso sah er aus!). Ich mich gleich hinten drangehängt und das Teil im fließenden Verkehr begutachtet. Ich muß schon sagen: das Teil wirkt brutal auf der Straße. Ein X6 ist ja schon von Haus aus nicht gerade fürs Unterstatement gemacht, aber dieser Lumma stielt echt jedem die Show.
Mir gefielen die schwarzen Rückleuchten, die ich hier erstmals in Life sehen konnte, wirkten keinesfalls prollig, die Leuchtkraft beim Bremsen und Blinken schien mir analog zu einem Serienrücklicht zu sein. Weiß jemand, ob diese Baugleich mit den schwarzen Rücklichtern von Renson sind?
Grüße
Dirk
Hi Carsten, Hallo Dirk,
@ Carsten, leider muß ich mich noch ein wenig gedulden. Eigentlich sollte meiner Anfang Mai kommen wenn mein X 5 ausläuft da ich allerdings noch die Apps nachbestellt habe und diese erst ab Produktion Anfang April lieferbar sind, wird es jetzt Ende Mai...
habe aber heute schon mal die neuen Schuhe für den Kleinen bestellt...
@Dirk, ich finde auch live wirken der Lumma als auch der Hamann absolut brutal...mir ist vor einigen Monaten mal ein Hamann Breitbau entgegengekommen, das sah live echt mega aus...
LG Euer Andrew
Zitat:
Hi Carsten, Hallo Dirk,@ Carsten, leider muß ich mich noch ein wenig gedulden. Eigentlich sollte meiner Anfang Mai kommen wenn mein X 5 ausläuft da ich allerdings noch die Apps nachbestellt habe und diese erst ab Produktion Anfang April lieferbar sind, wird es jetzt Ende Mai...
habe aber heute schon mal die neuen Schuhe für den Kleinen bestellt...@Dirk, ich finde auch live wirken der Lumma als auch der Hamann absolut brutal...mir ist vor einigen Monaten mal ein Hamann Breitbau entgegengekommen, das sah live echt mega aus...
LG Euer Andrew
Andrew, was hast`n bestellt?
LG Thorsten
Zitat:
Hi Thorsten,lasst Euch einfach mal überraschen....
LG Andrew
Hi, bis Mai ist aber noch lang...
Ich spiele dem Gedanken diese hier zu montieren in 22" Typ C01:
competec-wheels.com/index.php
Ist eine Leichtbaufelge um endlich die "schweren" Dinger los zu werden....