Du hast 19'' und tiefer, dann komm hier rein!
Hallo,
mit neuen 19 Zoll Rädern möchte ich mal ein paar Bilder posten.
Es sind mam 11 Felgen Titan Grey Front Polish
in 8,5*19 ET 30 mit245/35 mit Dunlop Sport Maxx Bereifung.
H&R ca 40 mm Tiefer.
An der Vorderachse mußte nix verändert werden wegen et 30 ,aber an der Hinterachse links 5mm gezogen und auf der rechten Seite 2mm. Problem war das die hintere Achse nicht mittig ist und mit den neuen Felgen das extrem aufgefallen ist.An den Radschalen(Tepich) haben wir nix gemacht.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hey
ganz meinerseits 🙂
19 zoll felgen mit Sline federn ^^
PS: Schöne Audis 🙂
947 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Du wirst staunen, dass der Federungskomfort bei Eibach Federn besser ist als beim Sportfahrwerk, oder Du baust Gewinde ein, dann ist das natürlich schon ein Wort....und ist mit nichts anderem zu vergleichen.
... und führe mich nicht in Versuchung... 😁
So meine Lieben... Ich habe es doch noch gemacht, auch wenn er demnächst weggehen wird: Anthrazit-Felgen auf einem schwarzen Auto. Und ich bin sehr positiv überrascht, für diese Jahreszeit ist es doch genau das richtige. Und er jetzt so einen Touch von etwas Bösem 😁
Optimistische gelbe Sättel 🙂
Ganz schön tief
Ähnliche Themen
ja war auch erstaunt wie gut es aussieht. auf dem 4g mit nem dicken Wulstreifen wirken die garnicht.
was haben nur alle gegen meine tollen bremssättel 😁 😁
Zitat:
@clood87 schrieb am 17. Dezember 2014 um 15:49:22 Uhr:
ja war auch erstaunt wie gut es aussieht. auf dem 4g mit nem dicken Wulstreifen wirken die garnicht.was haben nur alle gegen meine tollen bremssättel 😁 😁
In Silber würden sie Super aussehen, die Felgen stehen dem Dicken aber sehr gut
Moin,
bräuchte mal eure Hilfe bzw.Rat.
Und zwar suche ich spurplatten für meinen,hab 8,5x19 et45 im Sommer und s-line fahrwerk.
Wieviel könnte ich nehmen damit die Räder schön bündig zu den Radhäusern stehen und ohne Probleme
beim eintragen bekomme und nichts schleift?
Zitat:
@Deluxerecords schrieb am 7. Januar 2015 um 11:38:42 Uhr:
Moin,
bräuchte mal eure Hilfe bzw.Rat.Und zwar suche ich spurplatten für meinen,hab 8,5x19 et45 im Sommer und s-line fahrwerk.
Wieviel könnte ich nehmen damit die Räder schön bündig zu den Radhäusern stehen und ohne Probleme
Ich rate dir zu 10er rundum. Ich habe 8,5x19 ET:47 mit 10er Platten, also Effektiv ET:37, passt wunderbar!
Ich wollte mir eventuell für den Sommer 8x19 mit ET 30 holen, ist das schon mal jemand gefahren, passt das noch ohne Nacharbeiten? Mit 245/35er Reifen.
Zitat:
Moin,
bräuchte mal eure Hilfe bzw.Rat.Und zwar suche ich spurplatten für meinen,hab 8,5x19 et45 im Sommer und s-line fahrwerk.
Servus, habe 11mm pro Rad spurverbreiterung da, fals Interesse bitte per PN melden
Gruß
Zitat:
@Mr.AudiQuattro schrieb am 7. Januar 2015 um 12:40:23 Uhr:
Servus, habe 11mm pro Rad spurverbreiterung da, fals Interesse bitte per PN meldenZitat:
Moin,
beim eintragen bekomme und nichts schleift?Gruß
Wenn es ohne Probleme funktioniert dann wäre dein Angebot interessant. ..
Hi, habe noch schöne NAGELNEUE 19 Zöller anzubieten.
Felgen vom RS6, Reifen für den A6!
4f0 601 025 BS 1H7
9x19 ET 38
Lochbohrung: 5x112
Mittelloch 57,1 mm
Reifen - NEU:
Hankook Ventus S1 Evo2
Sommerreifen
255/35 R19 96Y
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
@wacken: Ich hatte 245/35 auf einer 8x19er Felge. Streift bei vollem Beladen beim starken einfedern. Aber nicht am Kotflügel, sondern am Filz(Verkleidung) innen.
Hatte einen Michelin drauf, falls es wichtig ist...
Zitat:
@KarlosA4 schrieb am 7. Januar 2015 um 16:17:19 Uhr:
Hi, habe noch schöne NAGELNEUE 19 Zöller anzubieten.Felgen vom RS6, Reifen für den A6!
4f0 601 025 BS 1H7
9x19 ET 38
Lochbohrung: 5x112
Mittelloch 57,1 mmReifen - NEU:
Hankook Ventus S1 Evo2
Sommerreifen
255/35 R19 96YBei Interesse bitte PN.
Gruß
Schade in der Größe mit Winterreifen hätt ich sie genommen🙁