DTM Saisonabschluss auf dem Hockenheimring... Wer ist dabei?!
Hallo liebe Gmeinde,
sind hier ein paar DTM Fans unterwegs, welche vielleicht am Wochenende auf dem Hockenheimring anzutreffen sind?!
Ich werde am Sonntag auf jeden Fall dort sein... Vielleicht sieht man so den ein oder anderen MT'ler?! 😉
Gruß Ninja
Beste Antwort im Thema
Anbei ein paar Momentaufnahmen... Für diejenigen, welche nicht da waren...
Audi hat das Rennen ja eher ernüchternd abgeschlossen... 4 Ausfälle und die besten Platzierung mit Rang 6 erreicht Mortara. 🙁
Naja, Wunder waren ja eh nicht zu erwarten.. Zumindest hat für mich dann doch der "richtige" Mann gewonnen! Gratulation an BMW! Erste Saison und sowas von erfolgreich... Daumen HOCH!
Auf jeden Fall hat es Spass gemacht, dabei zu sein... Eine frohe Woche wünsche ich Euch... 😁
Ninjapilot
26 Antworten
Anbei ein paar Momentaufnahmen... Für diejenigen, welche nicht da waren...
Audi hat das Rennen ja eher ernüchternd abgeschlossen... 4 Ausfälle und die besten Platzierung mit Rang 6 erreicht Mortara. 🙁
Naja, Wunder waren ja eh nicht zu erwarten.. Zumindest hat für mich dann doch der "richtige" Mann gewonnen! Gratulation an BMW! Erste Saison und sowas von erfolgreich... Daumen HOCH!
Auf jeden Fall hat es Spass gemacht, dabei zu sein... Eine frohe Woche wünsche ich Euch... 😁
Ninjapilot
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
sehr schöne Landschaftsaufnahmen... (Bild 3+4)
Darf nicht fehlen 😁
" Audi hat das Rennen ja eher ernüchternd abgeschlossen... 4 Ausfälle und die besten Platzierung mit Rang 6 erreicht Mortara. "
Ist ja kein Wunder bei der verzögerten Beschleunigung des RS5 😁
Ähnliche Themen
Kleine Quizfrage aus der Boxenführung: "Wieviel Teile sind identisch zum Serienmodell?"
a) 10
b) 4
c) keins
d) 1
Exakt ein Bauteil ist original Serie : Die Modellbezeichnung!! Selbst die Audiringe sind leicht geändert, diese sind in die Länge gezogen, wie auch die Scheinwerfer etc. Der DTM A5 ist 3% größer als die Serie wenn man ihn auf eine Schablone legen würde.
Hallo,
Nur mal ein Frage an alle die dabei waren.
Hattet ihr nach Veranstaltungsende auch Probleme die Parkplätze zu verlassen?
Ich stand über 2 (!!!!!) Stunden auf der Stelle.
Die haben wohl die Ausfahrten komplett gesperrt.
Ich stand glaube ich auf P1 oder P2 ( erster Parkplatz Richtung Norden)
Das hat mir ein wenig den Tag versaut.
Grüße
Pg
Zitat:
Original geschrieben von progolfer
Hallo,
Nur mal ein Frage an alle die dabei waren.
Hattet ihr nach Veranstaltungsende auch Probleme die Parkplätze zu verlassen?
Ich stand über 2 (!!!!!) Stunden auf der Stelle.
Die haben wohl die Ausfahrten komplett gesperrt.
Ich stand glaube ich auf P1 oder P2 ( erster Parkplatz Richtung Norden)Das hat mir ein wenig den Tag versaut.
Grüße
Pg
Das ist in HH aber Standard, nix neues. Wenn du gut wegkommen willst musst du entweder in MA parken und mit der Bahn nach HH oder eine halbe Stunde vor Schluß losfahren.
Tipp
Am Rastplatz Hockenheim parken. Dann bist nach dem Rennen ganz schnell wieder auf der Autobahn! 😉
Aber zur Beruhigung, auf P6 (Südparkplatz) ging wohl auch unter 1,5h nix?! 🙁
Ok, das muss man(n) wissen.
Aber organisatorisch gesehen ist das schon sehr peinlich.
Ich komme aus DO und nach einem Heimspiel sind die 80.000 sehr schnell verschwunden. Und da kommen auch sehr viele mit dem Auto.
Das nächste mal schau ich mir das lieber im TV an.