DTM FINALE ***Hessencrew & 304***
@ All
besonders an die Hessencrew sowie die 304 🙂
Wie schaut es bei euch aus mit dem DTM Finale in Hockenheim am 14.10.2007 ????
Hier mal die offizelle Preisliste vom Ring: http://www.dtm.com/bin/2007_Hockenheim_II.pdf
Wenn wir einige Leute zusammen bekommen, werde ich versuchen über die meinen Kontakt die Karten günstiger zu bekommen.
Also meldet euch mal 🙂
Vielleicht kann man ja den Sonntag schön ausklingen lassen an den üblichen stellen 🙂
Gruß
Stephan
P.S. Der wahrscheinlich mit der ganzen Familie da erscheinen wird 🙂
148 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ich habe im Domhof (Speyer) 15 Plätze für 18:00 Uhr reservieren lassen 😉
GF (ich hoffe in eurem Sinne)
Jawohl mein Imperator 😉
Samstag oder Sonntag? Oder wie oder was?
LG
MC
*demseinkalenderexplodiert*
Berichtigung:
Sonntag 19:30 Uhr Domhof (Speyer) Abendessen und gemütliches Ausklingen.
Und ja es bleibt bei kurz vor 8 Raststätte Pfungstadt 😉
GF
YUP, alles klar soweit,
bis auf das wir uns nach dem hauptrennen verabschieden.
gruss
gerd+jana
Ähnliche Themen
Zitat:
@ MdN
Das ist aber Schade, denn da schmeckts wie bei Muttern 😉
GF
Wären ja gerne mit, aber die Kindern müssen am nächsten Tag wieder in die Schule/Kindergarten, da ist 19:30 Uhr einfach zu spät.
Zitat:
@ MdN
Das ist aber Schade, denn da schmeckts wie bei Muttern 😉
GF
LG
MC
Ich werde auch am Wochenende dabei sein, leider muss ich nach dem Rennen recht schnell abhauen, die nächste Woche ist recht Vollgepackt mit Terminen.
Ich fahre am Samstag hin, komme aus Richtung Süden (Basel Region).
Ich übernachte in Weinheim, also komme dann zum Rennen am Sonntag aus Richtung Norden/Mannheim.
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es Sonntag ab 19:30 Uhr, oben ohne Bedienung von vollbusigen Schönheiten im Domhof geben wird.
Wir machen dann Fotos für diejenigen, die schon früher nach Hause gefahren sind. 🙄
LG
MC
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es Sonntag ab 19:30 Uhr, oben ohne Bedienung von vollbusigen Schönheiten im Domhof geben wird.
Wir machen dann Fotos für diejenigen, die schon früher nach Hause gefahren sind. 🙄
LG
MC
Dafür werde ich morgen die Boxenluder schon mal durchtesten! Sind ja schon am Samstag Vorort. Ich kann euch dann sagen, welche was taugen und welche nicht! 😁
wir wollten eig später kommen, und euch dann vor Ort treffen, deswegen wärs gut von ein paar Leuten die Handy Nummern zu haben damit wir euch finden können, AudiA6 2,5 TDI hab ich schon ne PN geschickt