ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. DTM FINALE ***Hessencrew & 304***

DTM FINALE ***Hessencrew & 304***

Themenstarteram 19. August 2007 um 10:32

@ All

 

besonders an die Hessencrew sowie die 304 :)

 

Wie schaut es bei euch aus mit dem DTM Finale in Hockenheim am 14.10.2007 ????

 

Hier mal die offizelle Preisliste vom Ring: http://www.dtm.com/bin/2007_Hockenheim_II.pdf

 

Wenn wir einige Leute zusammen bekommen, werde ich versuchen über die meinen Kontakt die Karten günstiger zu bekommen.

 

Also meldet euch mal :)

 

Vielleicht kann man ja den Sonntag schön ausklingen lassen an den üblichen stellen :)

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. Der wahrscheinlich mit der ganzen Familie da erscheinen wird :)

 

 

Ähnliche Themen
148 Antworten

Hört sich gut an ;) und die Preise gehen auch.

g Andreas (der Interesse anmeldet)

Ich melde auch Interesse an! :)

 

Viele Grüße

MC

am 19. August 2007 um 11:37

Bin zu dem Zeitpunkt leider im Urlaub, werde morgen den Termin nochmals gegen checken und dann zu oder absagen !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Bin zu dem Zeitpunkt leider im Urlaub, werde morgen den Termin nochmals gegen checken und dann zu oder absagen !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

Hast du den Urlaub den auch verdient? :D

 

am 19. August 2007 um 13:20

Aber selbstverständlich doch;)

Wenn Du zitierst,

dann drück mal nicht "Enter" sondern die Pfeiltaste nach unten, der Cursor springt dann eine Zeile tiefer und der blaue senkrechte Strich verschwindet !;)

Nun kann man besser lesen was Du geschrieben hast;)

Viele Grüße

g-j:) der auch ne Zeit gebraucht hatz, dass zu schnallen;)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

dann drück mal nicht "Enter" sondern die Pfeiltaste nach unten, der Cursor springt dann eine Zeile tiefer und der blaue senkrechte Strich verschwindet !;)

Nun kann man besser lesen was Du geschrieben hast;)

Das geht sogar ;) Danke Gamie

GF (manlerntnieaus)

Mach ich! Auf meinem Bernsteinmonitor wirkt sich das aber nicht aus.:(

 

Viele Grüße

MC :)

am 21. August 2007 um 17:39

Ich meld auch mal Interesse an, werde mit Smoggi (TT-Fahrer) kommen :-)

Gruss

Dennis

*dersichmalwiederaufdenlustigenhaufenfreut*

Ich melde auch mal Interesse an! :)

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Ich melde auch mal Interesse an! :)

 

 

Supi, langsam kommts ins Rollen.

 

Wenn´s fix wird, bitte ich um eine PN. Hab sonst Angst dass mir das hier durch geht. :eek:

 

Viele Grüße

Mission Control  :)

Themenstarteram 2. September 2007 um 17:07

So Leute nun mal fix hier :D

 

Nach dem Heute Audi ja wieder einen Sieg einfahren konnte ist es ja in der Meisterschaft auch noch spannend.

 

Wie sieht es nun aus mit der Teilnahme ???

 

Geplannt da noch wenige Plätze frei sind, Südtribüne B Zone 1 es gibt nur noch Karten der Kategorie Silber.

 

Ich würde am Dienstag die Karten besorgen, daher letzte Zusage Termin ist Montag bis 23:00 Uhr.

 

Bitte auch um Info wer Fahrerlager Zutritt will.

 

Also Liste von mir, bitte einfach weiter führen:

 

1. Eisbeutelkühler              1 Person              mit Fahrerlager

2. DerNachtfalke09            2 Personen ???      mit Fahrerlager  aber noch nicht sicher das Silvia mitkommt

3. Ferkel                          ??????                 ??????

4. Mission Control              ??????                 ??????

5. MDN                            ??????                 ??????

6. Scorpulz                       2 Personen           ??????

7. Game Junkie                  ??????                 ??????

 

Es ist das Abschieds Rennen auch von Christian ABT, der seine Karriere in der DTM beendet, denke das es auch noch eine Feier nach dem Rennen gibt. Von Seiten Audi´s sind leider keine Karten mehr verfügbar, ich werde nochmals mit dem TEAM Abt sprechen ob etwas machbar ist.

 

Bitte meldet euch, auch mit Info ob ich die Karten besorgen soll, oder ob Ihr das selber machen wollt.

 

Gruß

 

Stephan

1. Eisbeutelkühler 1 Person mit Fahrerlager

2. DerNachtfalke09 2 Personen ??? mit Fahrerlager aber noch nicht sicher das Silvia mitkommt

3. Ferkels 4 Personen Fahrerlager aber Sicher

4. Mission Control ?????? ??????

5. MDN ?????? ??????

6. Scorpulz 2 Personen ??????

7. Game Junkie ?????? ??????

GF (derAUDImaldiedaumendrückt)

g-j ist raus, der ist zu dem Zeitpunkt ne Woche bei unseren froschschenkelessenden Nachbarn !

Viele Grüße

g-j:)

Mal ne blöde Frage zum Zeitplan. Was ist denn in der Zeit von 9.45 Uhr bis 12.20 Uhr? Kann man da im Fahrerlager rumlaufen oder hockt man nur auf der Trbüne rum, bzw. kann die Architektur dieser bestaunen!? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. DTM FINALE ***Hessencrew & 304***