DTM FINALE ***Hessencrew & 304***
@ All
besonders an die Hessencrew sowie die 304 🙂
Wie schaut es bei euch aus mit dem DTM Finale in Hockenheim am 14.10.2007 ????
Hier mal die offizelle Preisliste vom Ring: http://www.dtm.com/bin/2007_Hockenheim_II.pdf
Wenn wir einige Leute zusammen bekommen, werde ich versuchen über die meinen Kontakt die Karten günstiger zu bekommen.
Also meldet euch mal 🙂
Vielleicht kann man ja den Sonntag schön ausklingen lassen an den üblichen stellen 🙂
Gruß
Stephan
P.S. Der wahrscheinlich mit der ganzen Familie da erscheinen wird 🙂
148 Antworten
Oder hiermit?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Für uns war es auch ein tolles Erlebnis. Ok, die Kids haben zwar Eckströms Meisterstück verpasst, aber die schlafen ja eh immer beim Auto fahren. 😉 Und auch gelernt haben wir was. Nicht nur Hühner hocken auf der Stange! 😁
Ähm....was ich nicht wirklich wissen will.......ist die Antwort auf die Frage...😰
gut das dass nicht meine Hand ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Für uns war es auch ein tolles Erlebnis. Ok, die Kids haben zwar Eckströms Meisterstück verpasst, aber die schlafen ja eh immer beim Auto fahren. 😉 Und auch gelernt haben wir was. Nicht nur Hühner hocken auf der Stange! 😁
Ähm....was ich nicht wirklich wissen will.......ist die Antwort auf die Frage...😰
So DVD ist gerade angekommen 🙂
DANKE FERKEL wie immer super gemacht das Cover usw..... die DVD selber werden wir leider erst später anschauen können 🙁
Aber wie immer sicher klasse 🙂
Gruß
Stephan & Silvia
Meine DVD ist auch gerade angekommen. Super nett von dir Ferkel...vielen lieben Dank.
Warum das Cover so klebrig ist kann ich nur vermuten, der Postbote hatte so glänzende Augen 😁
Irgendwie muss das hiermit zu tun haben........ 😉
Sagt mal jungs wie sieht seig dieses Jahr mit den Finale aus.
Dennis und ich Fragen uns gerade zu dieser Stund 😁 ob wir net wieder hin sollen
Zitat:
Original geschrieben von smoggi
Sagt mal jungs wie sieht seig dieses Jahr mit den Finale aus.
Dennis und ich Fragen uns gerade zu dieser Stund 😁 ob wir net wieder hin sollen
Ich überlege auch schon jedes mal, wenn ich an dem großen Schild am Ring vorbei fahre. 😎