ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Die Hessencrew traut sich was.....in 2010

Die Hessencrew traut sich was.....in 2010

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 20:16

Hi,

da es mal wieder Zeit wird im Sommer ein anständiges Hessencrew treffen zu machen, ...trauen wir uns... hier mal Bedarf anzumelden.

Der genaue Termin wäre noch festzulegen sowie die Location, gerne auch die Bekannte Grillhütte, mit Fress und Saufgelage ;) ohne Verletzungen!!

Gruss Jana und Gerd

Details können/werden noch per PN und hier im Thread kommuniziert.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Januar 2010 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

....wer hat Dich denn aus dem Winterschlaf geholt....??? ;)

...im Bezug auf B2B hat sich schon Jemand getraut. Nämlich Ferkel der hat die Hütte für das letzte Mai-WE fest gebucht.

Grüße

Ja, der hat sich ja schon länger ...getraut...

und wo steht das mit ende mai hier im forum??

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 27. Januar 2010 um 20:19

....wer hat Dich denn aus dem Winterschlaf geholt....??? ;)

...im Bezug auf B2B hat sich schon Jemand getraut. Nämlich Ferkel der hat die Hütte für das letzte Mai-WE fest gebucht.

Grüße

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

....wer hat Dich denn aus dem Winterschlaf geholt....??? ;)

...im Bezug auf B2B hat sich schon Jemand getraut. Nämlich Ferkel der hat die Hütte für das letzte Mai-WE fest gebucht.

Grüße

Ja, der hat sich ja schon länger ...getraut...

und wo steht das mit ende mai hier im forum??

am 27. Januar 2010 um 20:25

....aaargh... nee nicht Mai sondern August war B2B...Sorry

...also müssen wir uns doch im Mai trauen was zu machen... ;)

Grüße

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

....aaargh... nee nicht Mai sondern August war B2B...Sorry

...also müssen wir uns doch im Mai trauen was zu machen... ;)

Grüße

wird wohl erst Juni werden ;)

am 27. Januar 2010 um 20:28

Egal was ihr macht,

ich bin am Start ! Ich vermisse Euch alle nämlich schon ganz doll;)

Viele Grüße

g-j:)

Na dann mache ich doch mal einen Vorschlag um die Zeit zu überbrücken. ;)

am 27. Januar 2010 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Egal was ihr macht,

ich bin am Start ! Ich vermisse Euch alle nämlich schon ganz doll;)

Ich auch, beides ;):D

LG easy

wir sind natürlich auch wieder mit dabei :-)

will euch meine änderungen am auto auch nicht vorenthalten

am 27. Januar 2010 um 22:42

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Na dann mache ich doch mal einen Vorschlag um die Zeit zu überbrücken. ;)

Wow ! Das schaut genial aus !

Da geht bestimmt was;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

 

Ja, der hat sich ja schon länger ...getraut...

Ich dachte - nee, ich weiss, dass das nicht weh tut und man es nicht selber machen kann

 

Munter bleiben

T_L (mehrfach getraut)

am 29. Januar 2010 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

 

T_L (mehrfach getraut)

Sodom und Gomera:rolleyes::eek::D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

 

T_L (mehrfach getraut)

Sodom und Gomera:rolleyes::eek::D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

neee, leider nur mit hohen Folgekosten verbunden   :mad:

am 31. Januar 2010 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

...

Munter bleiben

T_L (mehrfach getraut)

"Et jitt kei größer Leid, als wat der Minsch sich selvs andät."

Kölsches Sprichwort

Übersetzung:

"Es gibt kein größeres Leid das das was der Mensch sich selber antut."

;) ;) :p

Grüße

gengolf *dersichauchgetrauthat*

am 1. Februar 2010 um 17:28

Ich bin auf jeden Fall dabei :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Die Hessencrew traut sich was.....in 2010