DT 80 MX Tuning möglichkeiten?

Ich brauch leistung aber mein 80er zylinder blreibt drauf!
Ich hab mir nen gia geholt den man in die tonne klopen kann!
20er dello gaser ist genauso so ein scheiß geldmacherei!
16er gaser Rockt!
also ich hab nen tuningkolben drin der auch einiges bringt!
Dann hab ich noch ein tuning zylinderkopf erst draufgemacht aber der ist so groß da passt kein auspuff mehr auser der malossi krümmer!
und tuningmembrane passen nur im malossi zylinder!
da der gia nichts bringt musste ja wieder mein orginaler ausgeräumter wieder ran und der bringt leistung pur im gegensatz zum gia aber die optik ist mist und der sound ist auch nicht so der bringer!
Tuning luftfilter bringt nichts!(danke black50!)
hmmm ja sonst weiter wüsste ich nichts wisst ihr noch andere möglichkeiten um mehr leistung rauszukriegen es müssen nicht viele ps zahlen sein 2 ps mehrleistung reicht mir schon kommplett aus!
Ich dachte erst an Hot wire aber es ist mir doch zu teuer so dachte ich erstmal daran:
http://www.goetz-motorsport.de/shop/detail.php?de_artnr=3371507

mal sehen ob das teil was bringt ne splitfire zündkerze hab ich drin und die bringt was mein spritverbrauch ist nicht mehr so hoch wie vroherr das es einfach besser verbrannt wird!

Danke im vorraus schonmal für eure hilfe!

54 Antworten

würd mich auch ma interessieren - der hat bestimt son motor mit den lc ass+gaser (wie faceman und ich schon bei ebay gesehn ham) - also gehn die doch besser

hab hier noch n pic vom ass+meme von der lc bei ebay gefunden: http://i9.ebayimg.com/02/i/00/f4/cd/2c_1.JPG

@spainman: kannst de nich ma pics machen?

mich würd auchma interessieren wie du bedüst und den gaser eingestellt hast

@black 50

Genauso sieht bei mir das ganze aus.

Membrane genau gleich!!!!

Nur der Ansuagstutzen etwas anders der ist zwar auch aus Gummi aber halt etwas anders ( Speziel für 26er Gaser).

ACH SO F4CEm4N: DAS MIT DEM KOLEN WEIS ICH AUCH NICHT, ABER DESHALB HAT MEIN MEchaniker-Freund mir auch einen von einer Honda gezeigt ( für Guss Zylinder) der hat gesagt der Passt, hat nur ein Ring, ist leicht und das Ding müsste wie ne Kanone gehn, wenn ich die 70 € hab mach ich das und Berichte euch. Den Kolben habe ich auch bei Mopshop zusammen mit einem Honda Gusszylinder gesehen, hatte aber 2 Ringe) ALSO MUSS DER FÜR GUSSZYLINDER PASSEN UND HA 53 mm ( Wie bei dem Malossi TUnign Zylinder auch 53mm.

Wie ich bedüst habe muss ich kucken.

Habe damals den Gaser neu gekauft soweit ich mich erinnere, draufgemacht und mit der Gemisch Schraube gedreht und das Ding lief.

Sage dir heute nachmittag bescheit wegen der Bedüsung.

Was bei mir viel Geschwindigkeit auch gebracht hat ist der Auspuff der Unten rum ging.

Gruss

was hast de den fürn auspuff? n gia für dt80mx??? den hab ich und da kommt keine leistung - hast de denn noch den ass der orig druff war?

wär echt fett wenn du pics von deinem motor/auspuff/gaser/usw machen könntest - probier das ma bitte hinzukriegen (vom kolegen ne digi lein oder so)

Habe damals einen Yasuni Auspuff gehabt ( Normal Cross) und dann den Rennauspuff einer Yamaha TZR 80 Drangemacht unten lang aber etwas das Endschaldämfer Rohr verkürzt.

Den ORignal Ansaugstutzen habe ich nicht. Habe halt den Spezielen für 26er Gaser von Dellorto.

Und Meine HD die ich in meinem 26er Gaser habe ist eine 110 HD.

Jetzt habe ich mir auch einen Gia geholt weil ich das DIng für Cross brauche -- noch aber nicht ausprobiert liegt noch in der Verpackung, da Motor neu Aufgebaut wird. Morgen müsster er fertig sein ( Neue Lager und Simmeringe.)

Gruss