ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. DT 80 MX Tuning möglichkeiten?

DT 80 MX Tuning möglichkeiten?

Themenstarteram 24. November 2003 um 20:23

Ich brauch leistung aber mein 80er zylinder blreibt drauf!

Ich hab mir nen gia geholt den man in die tonne klopen kann!

20er dello gaser ist genauso so ein scheiß geldmacherei!

16er gaser Rockt!

also ich hab nen tuningkolben drin der auch einiges bringt!

Dann hab ich noch ein tuning zylinderkopf erst draufgemacht aber der ist so groß da passt kein auspuff mehr auser der malossi krümmer!

und tuningmembrane passen nur im malossi zylinder!

da der gia nichts bringt musste ja wieder mein orginaler ausgeräumter wieder ran und der bringt leistung pur im gegensatz zum gia aber die optik ist mist und der sound ist auch nicht so der bringer!

Tuning luftfilter bringt nichts!(danke black50!)

hmmm ja sonst weiter wüsste ich nichts wisst ihr noch andere möglichkeiten um mehr leistung rauszukriegen es müssen nicht viele ps zahlen sein 2 ps mehrleistung reicht mir schon kommplett aus!

Ich dachte erst an Hot wire aber es ist mir doch zu teuer so dachte ich erstmal daran:

http://www.goetz-motorsport.de/shop/detail.php?de_artnr=3371507

mal sehen ob das teil was bringt ne splitfire zündkerze hab ich drin und die bringt was mein spritverbrauch ist nicht mehr so hoch wie vroherr das es einfach besser verbrannt wird!

 

Danke im vorraus schonmal für eure hilfe!

Ähnliche Themen
54 Antworten

ne splitfire bringt cht ne bessere verbrennung? was für eine hast de drin und wie teuer?

also du kannst dir noch carbonmembranzungen auf die orig membrane machen das bringt minimal bessere gasannahme und eben keine große gefahr falls die abbrechen - ansonsten werde ich dir vom malossi-krümmer berichten wenn ich den hab und vielleicht hol ich mir dann den kop noch - was genau bringt der t-kolben?

Themenstarteram 25. November 2003 um 15:56

drin hab ich die SF409B Götz bestellnumer: 61623

Der T-Kolben bríngt mindestens bessere gasannahme bei mir hat der bessere gasannahme gebracht und im oberen drehzall bereich mehr leistung aber nur in ein gewissen punkt!

Hoffe das hier mir noch welche helfen!

alos ich ahbe auch ne split drinen udn seitedem geht mein motor nen bissal ebsser mitm gas hoch !! und sprit kann ich bestätigen !! ist aber nur ien wenig bzw bei meinem fahrstiel iegentlich nix !!! aber sie hängt denke ich besser am gas !!

wenn du ne split drinne hast geht is ezwar ne spürbar besser ab aber irgendwie is da was anderes !! achso hotwire würde ich mir unbedingt holen !! die is sau geil !!! werde die mir auch holen !! man das ding hat nen hammer zündfunken ei wenn du den abbekomsmt wirtd die ahmemrschwarz vor den augen !!

Themenstarteram 26. November 2003 um 17:52

Mit hotwire muss ich mir noch überlegen ich dachte sonst noch da ja der 20er dello nichts bringt hol ich mir ein tuning gaser der extra für ihr gebaut wurde:

http://www.goetz-motorsport.de/shop/detail.php?de_artnr=3443526

was haltet ihr davon?

Achja black50 kannste mir nen link zu den carbonmembranzungen geben

willst du dir den im götz kaufen??????

Viel zuuuu teuer... hol dir den im ebay für 35 eus (neu) zum sofortkauf, außerdem ist zz der passende ass auch drin!

Themenstarteram 26. November 2003 um 19:34

ne HMG der bei ebay isn dellorto den hab ich selber hier bei mir zu liegen den kann man in die tonne klopen der ist auch ein universall gaser!

Aber nicht gerade geeignet für die DT 80 MX(oder allgemein DT)!

Der im götz ist extra für die DT 80 MX gebaut und ist auf jeden kein dellorto!Mit den gaser würde sie zu 99,9% besser abgehn wie z.b mit den dellorto scheiß!

Hi Leute,

Habe mir für meine Dt 80 MX die ich gerade Aufbaue auch den Gianelli auspuff geholt nur noch nicht dran gebaut.

Bringt der echt nichts??? ICh hoffe der bringt was, ansonsten Geld ins Leere investiert.

 

Gruss an Alle

Spainman

also ichhabe nen 20er mikuni und 20erdello!

bei original nur mit proma uspuf anlage waren beide ziemlich gleich der mikuni nur im unteren drehzhalbereich etwas besser

und das standgas ging besser einstellen bzw ging nidrieger und gleichbleibender einstellen und die drehzahl ging etwas schneller runter!

mit polini satz ist der dello aer eindeutig besser (den hab ich noch drauf!

also wer nen 20er mikuni brauch bitte pn schreiben!

membranzungen für dt50(sind die selben 3kalppen wie bei dt80mx): götz S.288 best-nr:55093 für 22,90

http://www.goetz-motorsport.de/warenkorb/warenkorb.php

oder zum selber ausschneieden:

universal carbonklappen aber da gibts 4 verschiedene dicken - ich weiss nich welche am besten sind - frag ma die anderen

hmmm nagut 20er dellorto... dachte eigentlich immer das des qualität ist!

Hab n Gia und den 20er dazu... mal schauen ob der wirklich son rotz is!

also für den 50er motor is der 20er delli nich schelcht hab zwar nichg wirklich viel emhr leistung gehabt aber da hat der wenigstens rangepasst

keine leistung? :( Ihr macht mihr Angst!

also genug kraft hatte meine mit 50er motor eh nie auch wennse mal 85 gefahren is aber am berg war dann wider der 2te gang angesagt - is doch voll fürn asch dann ich meine ich hab mir ne enduro gekauft damit ich auch ma (so oft wie möglich) im wlad oder auf ne crossstrecke kann aber das hättes damit voll nich gebracht - mal sehn wies mit dem 80er geht

Themenstarteram 28. November 2003 um 13:53

black50 so sehe ich das auch aber du kommst mit der 80er locker im gelände durch auch wald strecken mit höhen und tiefen so wie es halt ist kommste locker mit über 80km/h!

So wars bei mir und ich wieg 90kg!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. DT 80 MX Tuning möglichkeiten?