1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Dt 50R fährt rückwärts!!! hiilfee

Dt 50R fährt rückwärts!!! hiilfee

Hallo,

mein Bruder fährt eine yamaha dt 50R mit 3mn motor Baujahr 98 leider hatten wir probleme mit dem polrad das nicht richtig saß und fehlzündungen verursachte also hat mein bruder und er kennt denn motor diesen auseinander gebaut und zerlegt und nach dem zusammen bau lief sie direkt im leerlauf nur zu unserem erstaunen als wir den 1. gang einlegten rückwärts zu erst mussten wir lachen aber nach drei Tagen herumsuchen ohne ergebniss ist uns jetzt eher zum heulen
hatte jemand das schon mal ?
was müssen wir machen ?

weiß einer nen rat ? wir sind dankbar für jeden rat und tip

38 Antworten

Ich hab grad meinen 600er Polini bekommen! 😁
Mit na 4fachen Powerwalze und das alles auf dem alten 50er Motor.😁
Weil wie ihr vllt. schon gemerkt habt, verstärkt die Powerwalze den Druck aufm Öltank.^^

es ist übrigens möglich den getriebeblock ausdrhn zu lassne.. und das genauso wie nen zyllinder.. siehe langtuning, die das auch machen 😉

lol

bei miener 30jahrealten hercules wird der spritt ja von ner 10000PS starken turbine unter nem druck von 50000nd bar in den zylinder gepresst
das kombiniert mit meinem gehärtetem anlasser zahnrad reicht locker um den ghostrider mitn wheely stehn zulassen 😁

bei ner simme passts weder von den stehbolzen noch von der größe des getrebedings.. 😉
trotzdem werden DIESE Malossi dort verbaut...
die stehbolzen kannste am zylinder also ändern 😉

aber ob sich der kollege hier die arbeit gemacht hat😁
naja... vielleicht hatter auch nurn 80er motorblock 😉

Kriegt euch mal wieder ein Leute !

nabend!
@hmg!
du meins doch sonen bigbore motor oder?
wird da net auch das pleul geändert oder passt das schon?
also die motoren sind der wahnsinn anner simme bis zu 23 ps?!😁

gruß roland

jo, big bore.. genau... ich find die zwar übertrieben.. und preislich net gerechtfertigt... aber naja... mit nem 60er und so geh ich ja noch mit.. aber des muss net sein.da kann ich mir auch glei n richtiige 125wer holn 😉

Deine Antwort