ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. suche yamaha dt 50 tank

suche yamaha dt 50 tank

Themenstarteram 19. August 2007 um 9:26

hallo ihr lieben ich such für eine yamaha dt 50 einen rostfreien tank

wer kann mir da weiterhelfen ?

 

 

 

 

 

mfg marcel

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 19. August 2007 um 11:11

Hallo,

habe noch einen Tank ...

weiß aber nicht ober er von einer 125er oder 50ziger stammt!!! :confused:

und er ist auch rostig wie Sau!!!!

wird dir dann kaum was bringen oder?! :(

Themenstarteram 19. August 2007 um 11:58

mhh das hauptproblem an meinem tank liegt daran , dass er halt ziemlich rostig ist und das der rost scho richtig abblettert und dadurch den benzinfilter ständig verstopft

 

naja könntest du mir mal ein bild von deinm tank schicken ? 

hast du denn auch noch andere teile einer dt ?

 

hab mich heute morgen hier bei motor-talk angemeldet und ich bin total erstaunt das mir so schnell geholfen wird echt vielen vielen dank

 

MFG Marcel

am 19. August 2007 um 12:22

Hey,

also Bild kann ich dir leider keines machen :(

hab gerade meine Digi eingeschickt ... war der Zoom defekt...

Teile hab ich noch welche...

also das wären: Sitzbank, unvollständige Scheinwerfermaske mit Blinkern, hinteres Schutzblech mit Licht; Trommelbremse mit Steckachse; Kühler mit Plastikaaufsatz (aber nur eine Seite, glaub rechts) :)

Bei meinem Tank fliegen innen auch schon Teile umher, kann aber nicht sagen ob ein Schaden vorliegt bzw. wie groß der ist. Werde den Tank noch genauer untersuchen

greez´

Themenstarteram 19. August 2007 um 12:41

mhh welche farbe hat denn deine sitzbank ist die noch in ordnung und passt die auch auf meiner dt 50 mx-s ?

 

was hättest du für eine preisvorstellung ?

 

am 19. August 2007 um 14:25

meine Bank ist Rot.

Hat an der nat aber einen Riss!

müsse da noch wo n Foto haben...

kommt in wenigen Minuten!!!:)

am 19. August 2007 um 14:42

Bild 1

am 19. August 2007 um 14:43

Bild 2 (Nr.3)

am 19. August 2007 um 14:44

Bild 3 (Nr.4)

Themenstarteram 19. August 2007 um 19:03

nee die passt nicht so zu mein moped danke trotzdem

 

mfg marcel

am 19. August 2007 um 20:30

warum denn nicht?

zu groß?

falsche farbe?

Themenstarteram 20. August 2007 um 19:02

mmh es ist die farbe die nicht so jut passt was willste denn für die sitzbank haben ?

am 21. August 2007 um 13:42

Gute Frage!

Schlag doch mal n Preis vor!

Oder schick mir ne PN!

Themenstarteram 21. August 2007 um 18:28

ich würde jetzt ca 7 euro bieten da ich überhaupt nicht weiß was so sitzbänke wert sind

am 21. August 2007 um 18:37

ich weiß auch nicht ganz genau was Sitzbänke z.Z. kosten...

aber mit 7 €uronen wird des wohl nicht ganz hinhaun? :confused:

jemand ne Ahnung was die Wert ist/sind

ich hätte mir so 15€ + Versand vorgestellt

Deine Antwort
Ähnliche Themen