DSP oder nicht?
Hallo!
kann mir jemand sagen, ob ein 4F bei diesem MMI - Monitor DSP - Soundsystem hat?
Der Verkäufer kann es mir nicht sagen!
Meineserachtes hat er das große MMI. Aber kein Navi! gibts das überhaupt?
klar kann ich mir noch Bilder vom Verkäufer schicken lassen.
will's einfach mal in die Runde werfen!
danke
mfg
Henschel
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tom-tom-84
Damit kam doch Licht in´s Dunkle. Danke. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum meine Boxen in den Mitten hin und wieder kratzen und warum die Lautsprecher der hinteren Türen so dumpf klingen.Ist es eigentlich möglich (Plug ´n Play) nur die vorhandenen Boxen durch die von BOSE zu ersetzen? Und ist DAS dann 400- 500€ wert? 🙂
...ob es was bringt nur die vorhandenen Boxen auf Bose umzurüsten,glaube ich nicht,da das Bose System auf 13 Boxen aufbaut...es gibt aber hier im Forum ein paar Leute,die haben komplett auf Bose umgerüstet und sind sehr zufrieden damit...vielleicht melden die sich ja mal,wenn Deine Boxen sowieso erneuert werden müssen,ist das evtl. eine Alternative...
Die entsprechenden Beiträge habe ich mir auch schon durchgelesen, aber ich glaube das ist mir noch eine Nummer zu groß. Mikrofon, Center Box und die D-Säulen... da versuche ich mich erstmal am Grillwechsel oder tausche die hinteren Boxen gegen neue DSP, wenn die weiterhin so dumpf klingen.
Das Kratzen ist jedenfalls nicht mehr da, seit es heut kuschelige -8°C waren.
also bei mir kratzen bei den DSP boxen garnichts,egal wie kalt es ist.
Und ich Persöhnlich finde dass DSP ziemlich gut ist und mehr als ausreichend,aber BOSE ist selbstversändlich noch n tick besser 😁