ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Antennenverstärker und DSP Verstärker....

Antennenverstärker und DSP Verstärker....

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 18:51

.....wo sind die im Dicken bei MMI Basic Plus verbaut?

Weiß noch jemand was der blaue , weiße, und der grün/gelbe Anschluss beim CD Navi (hinten) ist

 

MfG

Ähnliche Themen
21 Antworten

DSP-Verstärker ist im Kofferraum auf der Fahrerseite hinter der Verkleidung.

Der blaue Anschluß ist die GPS-Antenne, der weiße un der gelbe sind die Radio-Antenne. 

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 19:11

War klar mit dem blauen Anschluss, bin nur zu blind gewesen es zu erkennen.

Aber wo sitzt der Antennenverstärker?

MfG

Also beim Avant sitzt der Antennenverstärker auch hinten links, allerdings muß man die Seitenverkleidung abnehmen um dran zu kommen.

Kai

Der Vollständigkeit halber: bei der Limo sitzt der Antennenverstärker hinter der Verkleidung Dachabschluß (ist an der Heckscheibe oben links). 

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 19:30

THX,

noch eine letzte Frage, weißt du wo (rechts/links/mitte) die 3 Kabel (blau = GPS, weiß = HF, grün = ZF) entlang laufen?

Sie kommen ja im Handschuhfach beim CD Navi an.

Nein, weiß ich nicht bzw. habe auch nichts darüber gefunden.

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 17:34

Könnte vielleicht jemand schauen wo die entsprechenden Leitungen entlang geführt werden/laufen???

Vielen Dank

Ich denke, dass sie über dem Holm laufen, unter den Türholmleisten,- zumindest könnte ich mir es so vorstellen.

Ich versteh was Du vor hast. Ich nehm an, Du willst sie rausmontieren und für hinten nutzen.

Also wo genau kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube das wird ganz schön was an Arbeit.

Wenn die Leitung noch in einen Kabelbaum eingewickelt sind, dann würd ich es lieber lassen und neue verlegen.

Hast Du einen Kombi oder eine Limo?

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 18:53

Ich habe ne Limosine.

Warum???

Meinste da ist nen Unterschied?

Normalerweise bei den Kabeln nicht.

Ich bilde mir ein, aber jetzt wirklich ohne Gewähr, das die Leitungen sogar auf der Fahrerseite über den Türholm laufen müßten, aber eben in einen Kabelbaum eingewickelt.

Normalerweise müßte das doch jemand im Forum wissen.

Bitte um Hilfe!!!

Du willst sie rausziehen, richtig?

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 19:02

Ja genau, weil beim Basic Plus kommen die ja vone an, beim High brauch ich die ja alle hinten da ja K-Box + DVD Navi hinten sind.

Wenn so ist wie ich meine, wär es sinnvoller eventuell neue zu verlegen. Müßte normalerweise bestellbar sein.

Vielleicht weiß jemand näheres und schreibt was dazu?

Ein bisschen spät meine Antwort ... aber vielleicht hilft sie dir ja noch.

Ich habe mal prophylaktisch ein TV-Tuner Kabel von hinten nach vorne gezogen. Habe ich einfach bei Kufatec gekauft.

Die Antennenkabel sollten sie auch haben.

Kai

Darf ich fragen, was Du bezahlt hast für diese Kabel?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Antennenverstärker und DSP Verstärker....