DS7 - Speicherung Lordosestütze

21 Antworten
DS DS7 Crossback J

Seit knapp 2 Jahren lese ich hier mit uns noch ist das Thema nicht aufgetaucht. Von daher gehe ich davon aus, dass ich der einzige bin, der betroffen ist. Den Versuch starte ich trotzdem:

Ich habe einen Performance-Line samt Ledersitze, allerdings ohne Massagefunktion.
Dort kann ich dennoch die Lordosestütze einstellen. Allerdings fiel mir auf, dass die Einstellung dafür nicht korrekt gespeichert wird.

Zeitweise hatte ich das Gefühl, es wird generell nicht gespeichert.
Oder das aufgepumpte Kissen verliert Luft. Jedoch ist es manchmal so, dass sich die Stütze aufpumpt, auch wenn sie wohl noch etwas aufgepumpt war - und zwar auf den Wert, den ich versucht hatte abzuspeichern.

Kurzum: Das Teil macht was es will. Entweder es ist nach Start nicht da oder es tritt mir in den Rücken.

Die Werkstatt meinte dazu, sie könne das Problem nicht reproduzieren und daher fällt eine Lösung schwer.

Bin ich der einzige, der dieses Problem hat?

21 Antworten

Ist der Fehler behoben. Ich fahre ein c5 aircross und da stürtzt das Radio/Navi Einheit ab und beim Hochfahren gibt es ein lautes knallen aus den Lautsprechern.

Zitat:

@Haso_ schrieb am 15. Juli 2021 um 22:08:58 Uhr:

Ist der Fehler behoben. Ich fahre ein c5 aircross und da stürtzt das Radio/Navi Einheit ab und beim Hochfahren gibt es ein lautes knallen aus den Lautsprechern.

Hallo, bei mir ist immer nur der Bildschirm schwarz geblieben. Das mit dem lauten knallen hatte ich noch nicht

Deine Antwort