Drive Select nachrüsten
Hallo zusammen,
habe über die Suche nichts passendes gefunden...
Hat jemand schon mal bei dem A4 B8 Modelljahr 2012 das Drive Select nachgerüstet?
Habe dazu auf ebay folgendes gefunden z.B.:
- Beispiel 1
- Beispiel 2
Wer hat Erfahrung damit?
Was wird dafür alles benötigt, was muss beachtet werden und was kostet das ganze usw. ?
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
ich bin tiefenendspannt 😉 .- wenn ich mich über sowas erhöhten Puls einholen würde- wäre ich hier schon längst "Tod"
946 Antworten
gibt im 09er ein Bit dazu; müsste ich jetzt aber nachsehen welches
Wäre super wenn du da mal nachschauen könntest.🙂
Byte 7 Bit 1, sollte ACC sein (ohne Gewähr)
kommt hin 😉
Ähnliche Themen
Danke an euch beide...hat funktioniert.
@Scotty18 Vielleicht kannst du das noch in deinem Blog aktualisieren 😉
Habe die Tage den Schalter Nachgerüstet da vorher schon alles Codiert war Funktioniert er auch aber er Leuchtet heller wie alles andere die Tatsten links rechts sind Normal. Aber die Begriffe sind heller
wie kann ich das codieren
steht alles in Andy (Scotty18) seinem Blog.
Den Stromlaufplan wirst auch von dort haben, also immer zu Ende lesen 😉
Zitat:
@Black-ED30 schrieb am 5. November 2015 um 19:01:14 Uhr:
Habe die Tage den Schalter Nachgerüstet da vorher schon alles Codiert war Funktioniert er auch aber er Leuchtet heller wie alles andere die Tatsten links rechts sind Normal. Aber die Begriffe sind hellerwie kann ich das codieren
stg 09
Byte 19
bit 6 auf 1
Kurze Frage die ihr mit Sicherheit zu 100% und recht schnell beantworten könnt, ist das folgende Bild mit einem MMI Basic Plus und MMI Navigationssystem mit DVD darstellbar?
Ich denke es geht nicht habe aber die Antwort noch nicht zu 100% gefunden.
EDIT: Sorry, vergessen zu sagen, der Wagen hat bereits vom Werk aus DriveSelect verbaut und der Taster ist auch vorhanden, nur eben dieses Bild übers MMI gibt es nicht.
geht beim "kleinen" Navi nicht...
Perfekt, danke für die schnelle Rückmeldung!
Hab ein A4 Avant 3.0 TDI S-Line Automatik (multitronic) aber keinen Driveselect Schalter und auch nicht das Menü im MMI (3gplus). EZ 08/2012
Kann ich da auch was nachrüsten? Das Menü würde reichen. VCDS vorhanden.
ja mit schalter
und codieren
Hallo
Habe ein Problem mit meinem Drive select ...
ich habe mein Audi codieren lassen Zeigertest , Fussraumbeleuchtung ,Öltemperatur usw. Seit dem codieren funktioniert mein Drive select nicht mehr obwohl dort nix verstellt haben ... es wird mir angezeigt im mmi 3G+ wie gewohnt aber wenn ich zB. Auf Dynamic schalte dann geht Getriebe nicht in S sonder bleibt in D Stellung ... Lenkung ebenfalls ... kann mir jemand sagen woran das liegt ... Gruß Stephan
An einer falschen Codierung!