ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. DRINGENTE HILFE HABE PROBLEME MIT MEIN AUDI A3 1,8T

DRINGENTE HILFE HABE PROBLEME MIT MEIN AUDI A3 1,8T

Themenstarteram 19. April 2008 um 11:44

HALLO FREUNDE

HABE 4 PROBLEME HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN VIELLEICHT LIEGT ES ALLES IN EIN FEHLER HEHE

FEHLER 1: GASPEDAL VIBRIERT WENN ICH GAS GEBEN SO ALS MEIN AUSPUFF AUF SPANNUNG IST WAS ER NICHT IST LASS ICH GASPEDAL LOS ODER NEHME GAS WEG IST DIESE VIBRATION WEG WAS KÖNNTE ES SEIN???

FEHLER 2 : WENN ICH ZB VON EIN GANZ ZU NEN ANDEREN SCHALTE ÖFTER BEI VON 1.GANG ZU 2. GANG ODER VON 2.GANG ZU 3.GANG SCHALTE KNALLT ES AM AUSPUFF ABER SEHR LEISE WIE SO PUPSEN HEHE

FEHLER 3: WENN ICH GAS GEBE ZIEHT ER NACH RECHTS

FEHLER 4: WENN ICH VON ZB VON 3. GANG AUF 4. AUSKUPPELE UM IN DENN 4. GANG SCHALTEN WILL SCHWIMT MEIN WAGEN OB LENK SPIEL DRIN IST

AUTO DATEN

AUDI A3

1,8T

11/97

172000KM

NEUE TEILE QUERLENKER GUMMIS NEU

NEU VERMESSEN

MEIN RUF NR 01725898115

Beste Antwort im Thema

Auspuff Undicht > Knallen Typisch Turbo wenn Auspuff Undicht

Brummen im Gas Pedal > Auto ist vor 99 Gebaut Motor Kennbuchstabe AGU > Gaspedal Mechanisch > Vibration siehe "Ziehe nach Rechts".

Ziehen nach Rechts > Motor und Achsaufhängung Dringen Checken da ist was Gebrochen oder Lose oder Verschließen , vermutlich daher auch der UNdichte Auspuff.Und daher auch dir Vibration im Gaspedal weil es unter ein Aufhängung oder Motor Lager Problem gibt.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Das Schwimmen könnte ein gebrochener Stabi sein. Ob er dann in eine Richtung zieht kann ich nicht sagen aber könnte es mir vorstellen.

Auspuff Undicht > Knallen Typisch Turbo wenn Auspuff Undicht

Brummen im Gas Pedal > Auto ist vor 99 Gebaut Motor Kennbuchstabe AGU > Gaspedal Mechanisch > Vibration siehe "Ziehe nach Rechts".

Ziehen nach Rechts > Motor und Achsaufhängung Dringen Checken da ist was Gebrochen oder Lose oder Verschließen , vermutlich daher auch der UNdichte Auspuff.Und daher auch dir Vibration im Gaspedal weil es unter ein Aufhängung oder Motor Lager Problem gibt.

Themenstarteram 19. April 2008 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von audifan1982

Das Schwimmen könnte ein gebrochener Stabi sein. Ob er dann in eine Richtung zieht kann ich nicht sagen aber könnte es mir vorstellen.

aber der schwimmt ja nicht währent der fahrt sondern nur wie ich beschrieben habe wenn ich zb hochschalte oder gas weg nehme ist so ob in der schaltzeit oder gas weg nehmen so ein spiel in der lenkung oder einfach lose ist deswegen wundert mich wenn was defekt währe würde das immer machen und nicht beim hochschalten oder gas weg nehmen schon ne schwere nerven sache hehe

Themenstarteram 19. April 2008 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Auspuff Undicht > Knallen Typisch Turbo wenn Auspuff Undicht

Brummen im Gas Pedal > Auto ist vor 99 Gebaut Motor Kennbuchstabe AGU > Gaspedal Mechanisch > Vibration siehe "Ziehe nach Rechts".

Ziehen nach Rechts > Motor und Achsaufhängung Dringen Checken da ist was Gebrochen oder Lose oder Verschließen , vermutlich daher auch der UNdichte Auspuff.Und daher auch dir Vibration im Gaspedal weil es unter ein Aufhängung oder Motor Lager Problem gibt.

nicht brummen im gas pedal sondern vibration ob auspuff unter spannung ist

der ist vor 99 gebaut und ist motor kennbuchstabe agu und gas pedal mechanisch

WERDE MORGEN MAL DRAN GEHEN UND MAL DIE ZÜNDKERZEN RAUS HOLEN, KONTROLIEREN UND DANN MAL DEN EINSPRITZANLAGE ( VERGASER) MAL AUSBAUEN UND DANN SAUBER MACHEN UND DANN MAL NE MOTOREINSTELLUNG MACHEN MIT DEM TESTER UND DANN SAGE ICH EUCH WEITER

WERDE MORGEN MAL DRAN GEHEN UND MAL DIE ZÜNDKERZEN RAUS HOLEN, KONTROLIEREN UND DANN MAL DEN EINSPRITZANLAGE ( VERGASER) MAL AUSBAUEN UND DANN SAUBER MACHEN UND DANN MAL NE MOTOREINSTELLUNG MACHEN MIT DEM TESTER UND DANN SAGE ICH EUCH WEITER

Warum das alles der Läuft doch . Ich denke das das der Falsche Ansatz ist.

Ein GESCHREI ist das hier :D :D :D

@audifreak_2010: alles gross schreiben gilt als schreien und weiterhin liest es sich schlechter und ein Post vor dem absenden nochmal lesen ist meist hilfreich ;)

Zitat:

WENN ICH ZB VON EIN GANZ ZU NEN ANDEREN ...

...von einer Gans(z) zur anderen: <SCHNATTER> :D

am 20. April 2008 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von audifreak_2010

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Auspuff Undicht > Knallen Typisch Turbo wenn Auspuff Undicht

 

Brummen im Gas Pedal > Auto ist vor 99 Gebaut Motor Kennbuchstabe AGU > Gaspedal Mechanisch > Vibration siehe "Ziehe nach Rechts".

 

Ziehen nach Rechts > Motor und Achsaufhängung Dringen Checken da ist was Gebrochen oder Lose oder Verschließen , vermutlich daher auch der UNdichte Auspuff.Und daher auch dir Vibration im Gaspedal weil es unter ein Aufhängung oder Motor Lager Problem gibt.

nicht brummen im gas pedal sondern vibration ob auspuff unter spannung ist

der ist vor 99 gebaut und ist motor kennbuchstabe agu und gas pedal mechanisch

 

WERDE MORGEN MAL DRAN GEHEN UND MAL DIE ZÜNDKERZEN RAUS HOLEN, KONTROLIEREN UND DANN MAL DEN EINSPRITZANLAGE ( VERGASER) MAL AUSBAUEN UND DANN SAUBER MACHEN UND DANN MAL NE MOTOREINSTELLUNG MACHEN MIT DEM TESTER UND DANN SAGE ICH EUCH WEITER

Wenn du bei einem 1.8T einen Vergaser suchst, solltest du deine schrauberischen Tätigkeiten beim Luftdruckprüfen enden lassen.. ;)

Das sehe ich genau so .

Ein zur Seite Ziehendes Fahrzeug hat Garantiert keine Schwierigkeiten mit , Zündkerzen und LMM oder DK.

am 21. April 2008 um 5:27

ich gehe mal davon aus, dass der luftdruck in den vorderreifen stimmt und sich nicht ein schleichender plattfuss abzeichnet (wurde das gecheckt)? wenn das ausgeschlossen werden kann, könnte es ev. auch an einem lager leigen. das hätte sich jedoch schon vorher durch ein summen oder pfeifen bemerkbar machen...

Themenstarteram 21. April 2008 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Zitat:

Original geschrieben von audifreak_2010

 

nicht brummen im gas pedal sondern vibration ob auspuff unter spannung ist

der ist vor 99 gebaut und ist motor kennbuchstabe agu und gas pedal mechanisch

WERDE MORGEN MAL DRAN GEHEN UND MAL DIE ZÜNDKERZEN RAUS HOLEN, KONTROLIEREN UND DANN MAL DEN EINSPRITZANLAGE ( VERGASER) MAL AUSBAUEN UND DANN SAUBER MACHEN UND DANN MAL NE MOTOREINSTELLUNG MACHEN MIT DEM TESTER UND DANN SAGE ICH EUCH WEITER

Wenn du bei einem 1.8T einen Vergaser suchst, solltest du deine schrauberischen Tätigkeiten beim Luftdruckprüfen enden lassen.. ;)

einspritzanlage habe genau das erklärt wie du lesen kannst

Themenstarteram 21. April 2008 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von mig77

ich gehe mal davon aus, dass der luftdruck in den vorderreifen stimmt und sich nicht ein schleichender plattfuss abzeichnet (wurde das gecheckt)? wenn das ausgeschlossen werden kann, könnte es ev. auch an einem lager leigen. das hätte sich jedoch schon vorher durch ein summen oder pfeifen bemerkbar machen...

hallo

luft ist ok, felgen sind ok, reifen auch ok,

Themenstarteram 21. April 2008 um 8:47

Guten Morgen

so habe das mit dem vibrieren am gaspedal hin bekommen,

habe mir denn luftmassenmesser gereinigt+ und drosselkappe gereinigt und mal ein grundeinstellung mit dem 1551 vag motortester gemacht jetz läuft er wie 1,8 t was früher nicht so wahr.

Und das mit ziehen nach links und beim schalten ziehen nach rechts habe ich nicht gefunden

habe motorhalterung kontroliert,ganze achse kontroliert nichts ausgeschlagen oder spiel mehr weiss ich auch nicht.

Jetz fehlt mir eure hilfe

Themenstarteram 21. April 2008 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Das sehe ich genau so .

Ein zur Seite Ziehendes Fahrzeug hat Garantiert keine Schwierigkeiten mit , Zündkerzen und LMM oder DK.

wer lesen kann hat vorteil hehe

es sind genau 4 fehler gewesen

am 25. April 2008 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Zitat:

Original geschrieben von audifreak_2010

 

nicht brummen im gas pedal sondern vibration ob auspuff unter spannung ist

der ist vor 99 gebaut und ist motor kennbuchstabe agu und gas pedal mechanisch

WERDE MORGEN MAL DRAN GEHEN UND MAL DIE ZÜNDKERZEN RAUS HOLEN, KONTROLIEREN UND DANN MAL DEN EINSPRITZANLAGE ( VERGASER) MAL AUSBAUEN UND DANN SAUBER MACHEN UND DANN MAL NE MOTOREINSTELLUNG MACHEN MIT DEM TESTER UND DANN SAGE ICH EUCH WEITER

Wenn du bei einem 1.8T einen Vergaser suchst, solltest du deine schrauberischen Tätigkeiten beim Luftdruckprüfen enden lassen.. ;)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. DRINGENTE HILFE HABE PROBLEME MIT MEIN AUDI A3 1,8T