ForumKaufberatung Golf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. DRINGENDE Kaufberatung bezüglich Golf 6 GTD

DRINGENDE Kaufberatung bezüglich Golf 6 GTD

Themenstarteram 29. Juni 2016 um 15:31

Hey Leute :) hat schon in das VW Passat CC Forum geschrieben :) nachdem mir dort einigermaßen geholfen wurde war ich einen Passat CC anschauen und Probefahren und hab mitbekommen das es nichts für mich ist alle in meinem Preisrahmen sind müll.

SO meine Frage jetzt auf was muss ich achten bei einem Golf 6 GTD ? kann man etwas erwarten Ausstattungsmäßig für 12.000€?

Kann man so ein Fahrzeug auch kaufen mit 120.000km und mehr ? Wenn der Zahnriemen und alles andere gemacht wurde? Ja ich weis wenn alles gemacht wurde aber der Fahrer das Fahrzeug kalt tritt dann ist auch nicht alles gut wenn es von jemand jungen ist aber es gibt ja auch 60 Jährige die ihre Autos treten :)

Was ich unbedingt benötige DSG, MFL, RCD/RNS 510, Automatisches Licht und ganz ganz wichtig XENON

Ja alles andere ist ein Netter Zusatz aber was ich nicht möchte ist Leder

Und ja das Fahrzeug benötige ich recht Zeitnah da ich bald meine neue Arbeit anfange :)

schon mal Danke für Hilfe

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. September 2016 um 9:28

So hab mich doch schlussendlich für einen Golf 6 GTD entschlossen mein Freund machte ein paar Fotos :) ich lad sie hier mal hoch :)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Will dir keine Angst jetzt machen, es kann sein das bei dir alles gut bleibt mit dem Wagen, es kann dir halt niemand beantworten zum heutigen Tag!

Du musst leider zum Update, bekommst auch eine Bescheinigung und Aufkleber das du da warst!

Klar bekommst du TÜV, es ist ja noch nicht raus wann der GTD dran ist, es kann noch laaaaannnggggeee dauern ;)

Themenstarteram 29. Juni 2016 um 18:51

Zitat:

@GolfCR schrieb am 29. Juni 2016 um 20:31:10 Uhr:

Will dir keine Angst jetzt machen, es kann sein das bei dir alles gut bleibt mit dem Wagen, es kann dir halt niemand beantworten zum heutigen Tag!

Du musst leider zum Update, bekommst auch eine Bescheinigung und Aufkleber das du da warst!

Klar bekommst du TÜV, es ist ja noch nicht raus wann der GTD dran ist, es kann noch laaaaannnggggeee dauern ;)

buor nee ey -.- alle träume zerstört :/ doch lieber 330d kaufen :D

aber ich muss dir ehrlich sagen das mich das wieder nervt also hab jetzt ab seite 275 gelesen wo jemand schildert das sein auto ruckelt und und und

weist du wann du hin musst ?

Nein zum Glück nicht, will nicht zu dem scheiß...

Zur Zeit ist der Golf 6 2.0TDI mit BMT dran, das hast du ja gelesen, ich habe den normalen 2.0 TDI und zum Glück keinen bescheid :)

Themenstarteram 29. Juni 2016 um 19:09

Zitat:

@GolfCR schrieb am 29. Juni 2016 um 20:57:33 Uhr:

Nein zum Glück nicht, will nicht zu dem scheiß...

Zur Zeit ist der Golf 6 2.0TDI mit BMT dran, das hast du ja gelesen, ich habe den normalen 2.0 TDI und zum Glück keinen bescheid :)

BMT?= BlueMotionTechnologies? Weil habe mich nicht ganz so auseinander gesetzt mit dem Thema VW :)

Wenn es die richtige Bedeutung ist! Der Golf 6 GTD ist doch dann kein BlueMotion oder ? Hat ja auch einen "normalen" 2.0 TDI ?

Was fährst du genau wenn ich fragen darf ?

Genau das ist BMT.

Nein beim GTD nicht, BMT haben Autos mit Start/Stopp funktion!

Ich fahre einen Golf 6 2.0 TDI Variant mit etwas schnick schnack, steht auch unter meinen Beiträgen.

Bin mit dem Wagen zufrieden, hoffe auch nach dem Update

Themenstarteram 29. Juni 2016 um 19:25

Zitat:

@GolfCR schrieb am 29. Juni 2016 um 21:20:45 Uhr:

Genau das ist BMT.

Nein beim GTD nicht, BMT haben Autos mit Start/Stopp funktion!

Ich fahre einen Golf 6 2.0 TDI Variant mit etwas schnick schnack, steht auch unter meinen Beiträgen.

Bin mit dem Wagen zufrieden, hoffe auch nach dem Update

Habe auch in einem Video gesehen das der "Schummel Diesel die Typennummer EA189" hat. Gibt es auch 2.0 TDI`s speziell auch GTD`s die diesen Motor nicht haben sondern einen anderen ?

Viel Erfolg noch bei der Auto suche ;)

Themenstarteram 29. Juni 2016 um 20:28

Zitat:

@GolfCR schrieb am 29. Juni 2016 um 22:03:06 Uhr:

Viel Erfolg noch bei der Auto suche ;)

Vielen Dank für alles nochmal :)

Zitat:

@DaniHH schrieb am 29. Juni 2016 um 22:28:22 Uhr:

Zitat:

@GolfCR schrieb am 29. Juni 2016 um 22:03:06 Uhr:

Viel Erfolg noch bei der Auto suche ;)

Vielen Dank für alles nochmal :)

Gerne, schönen Abend noch.

Themenstarteram 29. Juni 2016 um 20:29

Zitat:

@GolfCR schrieb am 29. Juni 2016 um 22:29:36 Uhr:

Zitat:

@DaniHH schrieb am 29. Juni 2016 um 22:28:22 Uhr:

 

Vielen Dank für alles nochmal :)

Gerne, schönen Abend noch.

Gleichfalls :)

Und sag mal bescheid, wenn du was gefunden hast, bin gespannt

Themenstarteram 29. Juni 2016 um 22:49

Zitat:

@GolfCR schrieb am 29. Juni 2016 um 22:31:37 Uhr:

Und sag mal bescheid, wenn du was gefunden hast, bin gespannt

mache ich :)

Themenstarteram 3. September 2016 um 9:28

So hab mich doch schlussendlich für einen Golf 6 GTD entschlossen mein Freund machte ein paar Fotos :) ich lad sie hier mal hoch :)

Auf Bild eins sieht es so nach Feuerwehr aus :D

Ausstattung ist schonmal gut, wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen :)

Edit: Und vergess nicht was ich dir gesagt habe, das Update solange wie möglich verzögern ..

Schicker Wagen ;) Viel Glück und allzeit gute Fahrt

 

P.S. Falls ich noch einen Vorschlag machen darf: Hinten noch LED-Rüllis hin, sieht m.M.n. etwas stimmiger aus mit den Xenons vorne ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. DRINGENDE Kaufberatung bezüglich Golf 6 GTD