dringende frage wegen bremsen Space star
hallo
ich habe folgendes problem:ich habe meine bremsen tauschen lassen wegne dem tüv.ich habe dabei zugeschaut.es sind trommelbremsen es wurden die backen und ein zylinder inder in der mitte von den beiden bremsbacken gewechselt weil die ausliefen.
jetzt meine frage als der mechaniker wechselte die teile aus und verschraubte alles wieder.es wurde die bremsflüssigkeit aus bzw fühlte sie nach.reifen drauf und fertig ich könnte jetzt fahren.so ich zum tüv und der sagt mir das hinten die bremsen ungleichmäßig bremsen.
es wurde nicht gemessen in der werkstatt.jetzt muss ich zum nachprüfen.kann man die bremsen die bremsen einstellen oder woran kann das liegen?brauche einen tipp will nicht übers ohr gehauen werden und müsste wissen was zu machen ist das die gleichmässig bremsen.die bremskraftverteilung ist nicht die gleiche auf der einen seite so auf der anderen seite so.bitte um hilfe.
16 Antworten
Macht nix, bin auch neu hier.
Zitat:
@Nachtfalke68 schrieb am 5. März 2015 um 17:10:46 Uhr:
Hast Du Recht - Sorry aufs Datum hab ich nicht geachtet.
Bin hier auch ganz neu, und habe meinen Space Star erst seit Oktober 2014 (Neuwagen),
vorher habe ich eigentlich nur deuschte Fabrikate gefahren, Audi, BMW (gebraucht & alt, aber gut),
sowie 2 MB´s als Firmenwagen (neu & teuer, nicht so gut).Nichts für ungut
Dann hast du aber keinen SpaceStar Minivan DG0, sondern diesen neuen kleinen Namensvettern. Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es für den keinen extra Bereich?
Hier wirst du sonst sehr vieles über den guten alten Space Star DG0 finden. Der ist ja ein ganz anderes Fahrzeug 🙂 Da sollte man dann drauf achten.