Dringende Frage: Passt der GTI ESD auch an den 1.6L GTD???
Hallo, habe folgendes Problem:
mir ist heute mein ESD sozusagen "abhanden" 😁 gekommen!
Jetzt muss ich wissen, ob der komplette Endschalldämpfer vom 2er Golf GTI (version mit KAT)
auch an meinen 1.6L Turbodiesel (80PS) passt.
Hoffe das geht ohne Probleme, von dne durchmessern usw.! hab nämlich eher nicht das geld um mir jetzt nen neuen zu kaufen! und vom GTi hab ich noch ne komplette Auspuffanlage hier liegen.
Also danke schonmal für antworten
GRÜßE
35 Antworten
nein darfst du nich, das würde direkt geandet
oh mann ist doch alles scheiße!
was darf man denn heute noch?
wie siehts aus mit den dingern aus´m baumarkt? die gibts ja auch schon für 5-10 eus!!!
darf man die dann auch nich dran machen oder wie?
da sind ja auch keine ABE´s dabei!
oder darf man die auch nur auf das vorhandene rohr schrauben? und nicht einfach anstatt der originalen dran schweißen?
richtig, schrauben darf man, schweißen nicht. laß den unfug und bau den msd und esd vom gti drunter
na wenn das genau so illegal ist.............
aber das ist halt unscheinbarer da hast du schon recht mit dem GTI kram!
Ich hab nur angst das der mir eher sound weg nimmt! schließlich hab ich dann ja noch nen dämpfer mehr drinne.
noch ne möglichkeit wäre ja auch das rohr vom originalem ESD einfach an entsprechender stelle zu kürzen un dann per schelle den GTI ESD drauf zu machen........
noch ne möglichkiet, die aber diesen monat eher flach fällt, ist sich nen kompletten Sport ESD zu beorgen........ nur gibts die überhaupt eintragungsfrei (nur mit ABE) passend für mein auto?
wenn ja wo bekommt man die am billigsten (wegen meiner auch gebraucht) her?