Dringend!!!Tüveintragung
Hallo
ich müsste recht dringend wissen welche ABE/EG-Nr. ein 86er gols 2GL mit 90PS GX Maschine hat!
kann mir das einer sagen ????
danke!
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Wie? 30mm Bodenfreiheit ist doch voll OK!
Solche Kisten fahren hier auch rum und halten den Verkehr auf...
(Wo ist der Kopf-vor-die-Wand-knall-Smiley?)
bin seitdem 150km nur stadt hin und her gefahren und habe den verkehr nicht aufgehalten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
naja wem es spass macht , ich würd mir schon mal 3 gl+spoiler auf vorrat kaufen und jeden gulli im umkreis von 100km geographisch lokalisieren.
So ein Quatsch!
Man darf halt nur nicht gerade aus auf einen Bordstein hochfahren, ausserdem hält die Lippe extrem viel aus!
@ BlackMagic:
Erzähl mal mehr, wie ging die Eintragung von statten. Was hat er alles gemacht ect.
er hat mehrere sachen gemessen
scheinwerferunterkante
schweller
spoiler
querträger etc
das war eigentlich alles ausserhalb der toleranz
dann hat ers auto hoch gepumpt und holzbretter unter ein rad gelegt und vorher einmgelenkt
räder haben geschliffen
dann hat er mir den änderungsbescheid gegeben
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
räder haben geschliffen
Und dann hat er das Eingetragen ?? Was war denn das für einer ??
Ähnliche Themen
Ansich sollte man bei dem TÜV mal nen Fernsehteam mit deiner Kiste vorbeischicken...
Das ist ja schlicht peinlich für den TÜV.
Und ich bekomm immer mehr Lust, ein paar 1m lange und 7cm hohe Holzlatten in Abständen von 50m hier in der Straße aufzustellen. Das wäre mal ein Heidenspaß...
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Und ich bekomm immer mehr Lust, ein paar 1m lange und 7cm hohe Holzlatten in Abständen von 50m hier in der Straße aufzustellen. Das wäre mal ein Heidenspaß...
Die Leute die ihre Autos so tief haben, haben dann auch ein besseres Fahrwerk wie du, und können den Gegenständen ausweichen. Dem Auto macht es dann nichts mehr aus wenn sie bei 80 gegenlenken müssen, im Gegensatz zu deinem, originalen Fahrwerk, da hauts einem ja aus der Bahn.
Ist nicht böse gemeint, manche haben auch noch Spaß am Auto "tunen". Wer da was dagegen hat, ist nur eifersüchtig.
Zitat:
Original geschrieben von vxr
Ist nicht böse gemeint, manche haben auch noch Spaß am Auto "tunen". Wer da was dagegen hat, ist nur eifersüchtig.
Und du hast keine Ahnung!🙄
Ist böse gemeint😉
Zum Teufel wie kann man so bescheuert denken? Wenn du mit 80 ner Holzlatte ausweichst und mir frontal rein, dann ..........
Wäre ich Prüfingenieur, dann hätte er kein Eintrag bekommen!!!!!!!
Ich habe auch nicht gesagt, das ich es eingetragen hätte.
Und ich würde doch keiner Holzpalette ausweichen, wenn Gegenverkehr kommt, hehe.
Zumal das jetzt total egal ist, ob das ein Porsche ist, oder Peugeot 206. Keiner würde über die Palette kommen. Da machts auch nichts aus ob der Wagen 60mm oder 80mm tiefer gelegt ist.
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
...
Wäre ich Prüfingenieur, dann hätte er kein Eintrag bekommen!!!!!!!
Ruhig Blut ... dauert doch nicht mehr lang! 😉
Zitat:
Original geschrieben von CBR-600F
Also ich finds OK, dass der Prüfer es eingetragen hat. So einen bräuchte ich zur Zeit auch.
gibts zum glück net viele von 🙂
Zitat:
Original geschrieben von vxr
Die Leute die ihre Autos so tief haben, haben dann auch ein besseres Fahrwerk wie du, und können den Gegenständen ausweichen.
Wie kommst auf die Behauptung? Nur weil dein Schwerpunkt tiefer ist, is noch lange nich das Fahrwerk besser