1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Dringend: suche Preisliste 2018

Dringend: suche Preisliste 2018

Audi

Hallo zusammen,

suche dringend eine Preisliste vom 4G aus dem Jahr 2018.
Hat die jemand als pdf und kann helfen?
Habe schon das Internet hoch und runter gesucht...

Danke vorab

16 Antworten

Echt? 😰
Bei meinem wurde aber zB vor Verkauf an den Händler noch eine Schaden an der Heckstossstange von Audi direkt instand gesetzt (auch in der Historie vermerkt).

Wenn er den Werksdienstwagen online ausgesucht hat und dann damit zum Händler marschiert ist, kauft der Händler doch aber auch nur exakt das Fahrzeug an. Und beide (Händler und Kunde) kaufen nach den Onlineangaben der Audi AG.

Bei den Vertragsunterlagen/Onlinebeschreibung müsste doch auch die Auflistung der Serienausstattung bei sein, steht da denn nix dazu?
Evtl. auch mit der FIN mithilfe von myaudi die Serien-/Sonderausstattung anzeigen lassen (Iphone App hat IMHO am meisten angezeigt, alternativ myaudi.de). Das ist dann zumindest der zu dem Fahrzeug gehörende Datensatz!

Ich kenne das so, dass die Werksdienstwagen Gutachten haben, die der Händler einsehen kann und auch muss, denn der Händler muss die Schäden entsprechend Gutachten reparieren, bevor er das Fahrzeug an einen Kunden ausliefert. Meist nur Smartrepair, manchmal aber auch die Lackierung einer Stoßstange etc.
Wie das jetzt aussieht, wenn in IN etwas verbockt wurde in irgendeiner Form, das weiß ich natürlich nicht. Vielleicht hat ein Werksangehöriger seinem Kumpel die Lederteile verhökert und die Nicht-Lederteile stattdessen eingebaut in der Hoffnung, dass keiner was merkt? Oder so.....

Deine Antwort