Dringend Probleme beim Eintragen vom 2E

VW Golf 1 (17, 155)

also wenn einer von euch den drin hat und auch eingetragen

dann soll er mir bitte alle unterlagen schicken die er bekommen hat

die wollen mir den nich eintragen

die wollen sehen das den schon einer im 2er verbaut hat und eingetragen

sonst soll ich ein abgasgutachten vorlegen und ein geräusch gutachten

Beste Antwort im Thema

*Kopfschüttel*

Vorm Umbau informieren! Selbst wenn den jemand mit viel Mühe eingetragen hat, glaube ich nicht dass derjenige einfach so alle erdenklichen Papiere und womöglich ne Briefkopie rausrückt.
So eine Eintragung ist der Lohn für einen Haufen Arbeit, Geld und Zeit. Warum soll man das einfach so raushauen?

38 weitere Antworten
38 Antworten

haste noch so was dabei bekommen ?

Ich bin der Meinung wenn ich was habe was ein anderer "gleich gesinnter" braucht, dann gib ich es Ihm...?!

Meine Meinung.

Für was soll denn dann ein Forum gut sein?

Tipps geben ja, aber wenns dann um einen "Zettel" geht dann nicht?!

MFG

hups, kann ich auch eine Kopie bekommen?
Hab das jetzt auch vor. Das wär mir eine super Hilfe

E-mail Adresse.....?

Ähnliche Themen

nochmals vielen dank an dich hoffe es wird mir helfen haste evtl. ne telfon nummer oder so von dem prüfer der das gemacht hat ?

holgmeister77@web.de, das wär echt cool von dir!

Gruss
Holgi

Hallo bin neu hier habe einen 91er golf 2 gti gekauft wo ein 2e verbaut ist aber nicht eingetragen
könntet ihr mir bitte auch eine kopie schicken da der wagen für meine frau ist und der doch schon ganz legal sein sollte
vielen dank im voraus
familie-.horn@t-online.de

Zitat:

Original geschrieben von bella707

Hallo bin neu hier habe einen 91er golf 2 gti gekauft wo ein 2e verbaut ist aber nicht eingetragen
könntet ihr mir bitte auch eine kopie schicken da der wagen für meine frau ist und der doch schon ganz legal sein sollte
vielen dank im voraus
familie-.horn@t-online.de

Hallo und herzlich willkommen bei Motor-Talk. Leider hast du hier einen Thread ausgegraben, der über

drei

Jahre alt ist. Es ist nun sehr unwahrscheinlich, dass die ursprünglichen Leser noch antworten werden.

Trotzdem hoffe ich, dass sich jemand diesem Thema annimmt und dir weiterhelfen kann 🙂.

kann mir denn keiner helfen???

schreib doch den benutzer "axios187" mal direkt an,der hat wohl damals die kopien verschickt!
er war zumindest heut abend da letzte mal online... 🙂

N Kumpel hat grad nen 2E in seinen 2er eintragen lassen.

Naja... die komplette Abnahme hat ganz gut gekostet, bei ihm steht nicht mal mehr "19E" im Fahrzeugschein.
Bevor jemand fragt: Er hat zur Zeit kein Internet.

Fahr zu SAT Autosport, die tragen dir den ein, wenn alles einwandfrei ist und Bremsanlage paßt.

Hab leider keine unterlagen davon weil ich den wagen verkauft habe

aber ich musste damals nen Tacho angleich machen lassen und der prüfer wollte das der wagen 15 zöller fährt

brauchte auch den FZG.Schein vom spender

und billig war der spass auch nich

achja und würde mit sowas nich immer sofort zum tuner weil die meisst viel zu überhöhte preise haben

ich schau meine unterlagen trotzdem nochmal durch evtl. find ich was

und wenn der 2er ein GTI is reicht die bremsanlage

Moin,
ich habe die achsen mit Bremsanlge von Golf 3 VR6 da dürfte es ja keine probleme mit der Bremse geben???,
hattet ihr ABS in denn wagen verbaut manche meinen das mann den Motor nur mit ABS eingetragen bekommt.

Und welche papiere brauch man den alles um den Motor einzutragen??

Mensch das wär mir viel zuviel aufwand... bremsen verändern ... motor tauschen ... kann man sich lieber gleich nen wagen holen wo das drin ist was man haben will ...

Deine Antwort