Dringend Kaufentscheidung, Schnäppchen oder nicht??
Hi,
stehe kurzfristig vor einer Kaufentscheidung(16 Std.)
Hier mal die Daten zu dem Fahrzeug was ich morgen kaufen könnte:
Fiesta Eco
Bj.09/2001
1.Hand
62.000 KM
1,3l 50 PS
Silber met.
4x Airbag, el. Wegfahrsperre, Colorverglasung, Euro4 Abgasnorm, Nichtraucherauto in gutem Zustand, unfallfrei.
Ich könnte das Fahrzeug hier bei uns von einem Bekannten für 3000 Euro haben!
Schnäppchen oder nicht? Ich habe mal in der Zeitung und bei Mobile etc. verglichen, scheint ein unschlagbarer Preis zu sein. Wie würdet ihr den Wert realistisch einschätzen und sind 3000 ok?
Ich selber fahr einen 964er will das Auto meiner Freundin schenken.Danke schonmal!
19 Antworten
na sieht doch gut aus der Wagen, ein wirkliches schnäpchen. Da wird sie sich aber freuen.
zu Foto 2: Ist das dein Porsche??? Da du ja einen hast.
zu Foto 4: Hast du den so eingeparkt???
Uuuupps, hab da glatt ein Bild vertauscht.Wollte den eigentlich nicht hier veröffentlichen, aber jetzt hast du auch mal mein "Schätzchen" gesehen.Hoffentlich liest das nicht meine Freundin
Ich denke auch das sie sich darüber freuen wird.Hoffe nur sie parkt besser ein als ich...richtig peinlich.