dringend:kaufberatung vectra caravan opc neues modell
hallo
bin an einem fast neuen vectra opc dran und wollte mir das teil mal morgen anschauen und probefahren.
ist von 12.06,also schon mit 280 ps.
wer kann mir sagen welche mängel an dem opc bekannt sind und worauf ich besonders achten sollte.
ich meine jetzt spezifische sachen für den opc,nichts allgemeines zum gebrauchtwagenkauf.
wer hat so ein auto und kann mir seine erfahrungen damit hier niederschreiben?
hatte bislang den 1,9er diesel fast ohne probleme und das was war wurde auf garantie ersetzt.sollte ich also auch schauen eine garantieverlängerung abzuschliessen?
hoffe auf viele schnelle antworten
mfg
vectraluxemburg
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kaphoon
hi VectraLuxemburg...
was den Verbrauch betrifft.... meine Frau fährt auch den CooperS... der genehmigt sich leicht 13 Liter Sprit, wohingegen ich meinen OPC im Bereich zwischen 11 und 12 Litern bewegte. Mittlererweile hat er eine Leistungssteigerung auf 310 PS erhalten, fahre morgen in den Pfingsturlaub nach Holland, ich denke, dass er bei konstant 120 km/h auf der Belgischen AB um die 10 Liter zu fahren ist, gegenüber meinem vorigen Signum 3,0 CDTI vermittelt er aber einfach mehr Fahrspass😉
Der Wechsel tut mir jedenfalls immer noch nicht leid...einfach ein toller Wagen...
also, wenn du einen OPC fangen kannst, dann zugreifen!!!
(und die Leistungssteigerung von 30PS/70NM zum Preis von 450 Euronen sind es auch wert😉 (Vmax hab ich noch nicht ermitteln können)so long...
hallo
hab nun doch noch einen abgekriegt,beschreibung etwas weiter runter in einem separaten tread!
einfach toll....