dringend gesucht
Hallo,
ich suche dringend eine original RS4 Alufelge Doppelspeiche in 9x19 ET 29.
Bittew alles anbieten- ich hatte einen unfall und eine Felge muss getauscht werden-danke
Beste Antwort im Thema
Aber ein Thread mit so einem tollen Titel soll mehr bringen???
22 Antworten
Im Marktplatz suchen...? 😕
Aber ein Thread mit so einem tollen Titel soll mehr bringen???
du hast es ja schon gesehen mein Schatz- also ganz untergegangen ist er wohl nicht
also jetzt bitte nur melden wer etwas beitragen kann
Ähnliche Themen
Die Chance hier steht 1/1.000.000 für die Exotenfelge... Vom Angeber-RS4 ohne Automatik wurden sowieso nur wenige Stück verkauft, davon fahren nur die wenigsten die 19"-Riesenfelge - und davon wiederum hat praktisch niemand gerade jetzt gerade eine zu verkaufen 😉
Warum gehst du nicht zum 🙂 und kaufst eine Neue, wenn die Sache so eilig ist?
...und mich bitte nicht "Mein Schatz" nennen - mein Baby wird sonst eifersüchtig 😉😛😁😎
Joker
Ich denke, er will Geld sparen !!! Ich kenne jemanden, der brauchte nen Innenspiegel und Geld wollte der auch sparen. Der geht jetzt auch immer schön zum 🙂 wenn er was braucht !!! Der hat was gelernt. 😁 Spass bei Seite, Joker hat Recht. Kauf neu und fertig. Da wirst du auf keinen Fall betrogen !!!!!!!!
Indi, dein Dicker gefällt mir! Tolle Sache mit den Fahrzeug-Blogs neuerdings 😁
Was sind das für Felgen?
Joker
Danke,
die Felgen sind S Line Felgen 8x18. Waren Bestandteil des S Line Außenpacket. Böse Zungen behaupten, BBS hat seine Finger mit im Spiel. 😁
Die sind wirklich ein Traum, und vor allem passen sie auch sehr gut zum Fzg!
S-Line-Fahrwerk und Federteller hast du, sagst du - Spurplatten auch? Denn auch die Breite sieht sehr gut aus 😉
Joker
Ich finde auch , dass das ganz gut zusammen passt. Die Federteller sind auf den Fotos noch nicht eingebaut. Der ist vorne jetzt noch nen Tick tiefer, jetzt passt das optisch echt ganz gut zusammen. Spurplatten sind keine verbaut. Die ET der Felgen ist 43.
Ach Schätzeleins, hier darf doch keiner mehr schreiben, der nicht mind. eine von diesen Felgen zu veräußern hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von Indianapolis
Danke,
die Felgen sind S Line Felgen 8x18. Waren Bestandteil des S Line Außenpacket. Böse Zungen behaupten, BBS hat seine Finger mit im Spiel. 😁
Könntest du bei Gelegenheit mal den Durchmesser des Zentraldeckels messen? Vielleicht passt der auch auf meine 20" BBS CK an meinem S5. Das wäre super... danke.
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Könntest du bei Gelegenheit mal den Durchmesser des Zentraldeckels messen? Vielleicht passt der auch auf meine 20" BBS CK an meinem S5. Das wäre super... danke.Zitat:
Original geschrieben von Indianapolis
Danke,
die Felgen sind S Line Felgen 8x18. Waren Bestandteil des S Line Außenpacket. Böse Zungen behaupten, BBS hat seine Finger mit im Spiel. 😁Andreas
Schau mal hier: 14-Speichen Scheibenrad Alu silber 18" unter:
http://www.audifelgen.de/felgen/18.html#8E0601025ANZitat:
Original geschrieben von mik222
Schau mal hier: 14-Speichen Scheibenrad Alu silber 18" unter: http://www.audifelgen.de/felgen/18.html#8E0601025ANZitat:
Original geschrieben von Twinni
Könntest du bei Gelegenheit mal den Durchmesser des Zentraldeckels messen? Vielleicht passt der auch auf meine 20" BBS CK an meinem S5. Das wäre super... danke.
Andreas
Danke für den Hinweis. Aber da steht auch nicht, welchen Durchmesser der Deckel oder das Loch hat...
Andreas