Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Dringend!!! 130i

Dringend!!! 130i

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 12:40

Hallo zusammen,

bräuchte dringend eure Meinung zu dem 130i (5Türer), da ich mich entscheiden muss, ob ich ihn nehme!

Endpreis: € 22.311,-

Auf einen Blick:

Erstzulassung: 04/2006

Kilometerstand: 50.100 km

Kraftstoff: Benzin

Leistung: 195/265 (kW/PS)

Getriebeart: Schaltgetriebe

Außenfarbe: le mans blau Metallic

ABS

Airbag

Alufelgen

Beifahrer Airbag

Bordcomputer

Elektr. Fensterheber

elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

Klima

Klimaautomatik

Navigationssystem

Nebelscheinwerfer

Park Distance Control

Radio

Radio/CD

Schiebedach

Seitenairbags

Servolenkung

Sitzheizung

Tempomat

Traktionskontrolle

Wegfahrsperre

Xenonscheinwerfer

Zentralverriegelung

Stoff-/Sensatec-KombinationFlashpoint

M Leichtmetallräder Doppelsp.208

Aktivlenkung

Multifunktion für Lenkrad

Alarmanlage

Außenspiegelpaket

Komfortzugang

Glasdach el. Schiebe-Hebefunk

Sonnenschutzverglasung

Fußmatten in Velours

Innenspiegel autom. abblendend

Raucherpaket, Skisack

Armauflage vorn

Lordosenstütze Fahrer/Beif.

Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

Fondkopfstützen klappbar

cheinwerfer-Waschanlage

Park Distance Control (PDC)

Regensensor mit Fahrlichtaut.

Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht

Adaptives Kurvenlicht

Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung

Lichtpaket

BMW TeleServices

Navigationssystem Professional

BMW Assist

Spracheingabesystem

Handyvorb.Bluetooth Business

CD-Wechsler 6-fach

HiFi-System Professional

M Sportpaket

Paketkombination Comfort u. Sportpaket, Innovationspaket

Danke schon mal für die Hilfe

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi,

Preis ist nicht schlecht.

Allerdings brauchen wir mehr Infos.

Unfallschäden? TÜV und AU frisch gemacht? Wieviel bereift? Winterreifen?...

ansonsten hört es sich gut an...

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 12:48

HU 04/2009

unfallfrei und sehr guter Zustand

24 Monate Garantie

Verkäufer: BMW Niederlassung

Winterreifen glaub ich sind nicht dabei....muss ich nochmal nachfragen

Der Preis scheint gut zu sein, insbesondere da es ein Fahrzeug von einer Niederlassung also auch mit Garantie ist.

Ich finde den Preis sehr gut...

Ich finde den genannten Endpreis auch sehr niedrig.

 

Liebe Grüße

GolVer,

der noch den Haken an dem Angebot sucht ;)

Premium Select?

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 17:52

was heißt "premium select"?

Wagen die nur ein Jahr oder weniger gefahren sind.

das ist nicht Premium select. Gibts auch für ältere Fahrzeuge, allerdings nur für gepflegte, gewartete und mit relativ wenig Kilometern. Anfang 2007 und 2008 wurde das flächig bei meinem Händler gemacht, um Kunden zu locken. Habe selber Premium Selcect für meinen bekommen, obwohl deutlich über 1 Jahr alt, nämlich 26 Monate....

Gruß Walu

Als ichs gelesen hab, hab ich hätt ich mir innen A**** beißen können, dass meiner ein paar Tausender mehr gekostet hat.

Wenn Du die Kohle hast, nimm ihn!!!! ;)

Das Angebot scheint echt saugut zu sein!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lnfbenjhpcgt

Wenn der das ist, würde ich irgendwo den Haken suchen. Warum tritt die BMW Niederlassung nicht offen als Verkäufer auf??? Anfrage nur per e-mail und es ist eine Handynummer angegeben. Die Übergabe soll nicht zufällig auf einem Autobahnrastplatz stattfinden??? :confused:

Wenn das wirklich dieser aus dem Link ist... Ich weiß ja nicht... Diesem Angebot würde ich nicht trauen. Vielleicht muss man ja noch eine Anzahlung nach England leisten... Ich bin immer skeptisch, wenn nicht das Auto um welches es geht, fotografiert wird. Ich vermute, das Auto gibt es überhaupt nicht. Sollte es doch alles so sein, wie du es beschreibst, währe das schon ein guter Preis.

Mal abwarten, was der TE dazu sagt. Ansonsten sind die Bedenken und Hinweise zu der "Englandgeschichte" wohl berechtigt.

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 23:28

Also ich habe ja heute schon mit dem BMW-Mitarbeiter telefoniert. Das Fahrzeug ist jederzeit in der Niederlassung zu besichtigen.

ABER:

Ja es gibt einen evtl. Haken....das Fahrzeug wurde von der BMW gewandelt. Sprich der Besitzer durfte das Fahrzeug anscheinend wieder zurückgeben, da er so viele Probleme mit dem Fahrzeug hatte.

Hab die vollständige "Beschwerdeliste" vorliegen.

kleiner Auszug: 2x Navi Bildschirm dunkel; BMW Assist ausgefallen; Batterie leer -->Liegenbleiber; und irgendwas mit der Lambdasonne war auch noch

Für mich trotzdem komisch, dass aus diesen Gründen das Fahrzeug gewandelt wurde.

Mal schaun, ich werd das Fahrzeug nehmen.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen