Driftvideo vom Winter

BMW 3er E36

Hab grad noch ein älteres Video vom Winter zusammengeschnitten...hoff euch gefällts🙂!

http://s17.yousendit.com/d.aspx?id=0CRJMSQDS923O1G54T4SBHG6IS

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Tut mir leid, geht ned anders! Muss entweder Webspace kaufen oder jemand erklärt sich bereit, die Videos hochzuladen 🙂!

schreib mir mal ne pn, falls du noch webspace brauchst!!

gruß
seb.

warum hastn du soviel space? ich mein ich hab auch 500 MB aber die sind auch ruckzuck voll...

achja.. nochwas.. wieso hastn du kein lappen mehr? 😁

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

warum hastn du soviel space? ich mein ich hab auch 500 MB aber die sind auch ruckzuck voll...

achja.. nochwas.. wieso hastn du kein lappen mehr? 😁

ich habe einen root server, mit noch ca. 40gig frei. da trete ich gerne was ab.

und meinen lappen musste ich aufgrund von 2 geschwindigkeitsübertretungen abgeben. lange, dumme geschichte...! habe ihn aber zum glück bald wieder!

Danke, sehr großzügig von dir varietyhh! Hab schon eine PN losgeschickt!

Zitat:

Original geschrieben von Rs125-Killer

Auf keinem dieser Links funzt irgendwas!!

Anklicken und ganz unten auf Downloadtyp "Free" klicken, danach zählts die Sekunden runter und los gehts... 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Danke, sehr großzügig von dir varietyhh! Hab schon eine PN losgeschickt!

Anklicken und ganz unten auf Downloadtyp "Free" klicken, danach zählts die Sekunden runter und los gehts... 🙂

Leider schon 25x runtergeladen...geht also nicht🙁

MfG

Chrisok

ich will sehen

Also bei mir geht der Link noch...

Bin aber eh grad dabei, das Video nochmal hochzuladen! Melde mich dann wieder...

Nehmt den Link, damit gehts jetzt 100%

http://driftoid.sebone.org/

Vielen Dank varietyhh!!! 🙂

Zitat:

Alles klar, hat geklappt.

P.S.: Netter Sound.

Zitat:

kein problem 🙂

video funzt jetzt, echt netter sound...!

also ich hab mir dat getz mal alles runtergezogen und muss sagen:
1.geiler Sound!!
2.wenn die schrift "zuhören und geniessen" eingeblendet wird gehört die musik aus!!🙄😉
3.Ferrari und carrera gt sind ja echt heftig, der porsche hört sich echt ausserirdisch an!

alles in allem en paar nette videos😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

tolle sache. haste teil 1, musste ne stunde warten, bis teil 2 geht. und entpacken kann man nur zusammen.

Quatsch! Musst einfach Browser (ALLE!) zumachen, Internetverbindung zumachen und wieder ins Internet gehen und schon weiß die Seite nicht mehr dass Du im Netz warst! 😁

Also ich muss leider zu dem Video "BMW E36 Drifting full" oder so ähnlich sagen, dass im ganzen video kein einziger schöner --> kontrollierter <-- drift zu sehen ist!

Ist zwar nettes "spielen", aber nichts wirklich gutes - sorry...

Zitat:

Original geschrieben von Loki82

Also ich muss leider zu dem Video "BMW E36 Drifting full" oder so ähnlich sagen, dass im ganzen video kein einziger schöner --> kontrollierter <-- drift zu sehen ist!

Ist zwar nettes "spielen", aber nichts wirklich gutes - sorry...

An diesem Morgen lag etwas Neuschnee auf blankem Eis und es war tatsächlich sauschwer da einen ordentlichen Drift hinzulegen, aber dass du keinen einzigen kontrollierten Drift entdeckt hast, wundert mich 🙂!

Es waren alles kontrollierte Drifts, bis auf die beiden Überdreher und die Spielerei zum Schluss - und zwar:

Zuerst hab ich einen 8er, dann einen 8er mit nur einer Hand gemacht. Dann kam ein großer Kreis, den ich immer enger zog, bis ich nur noch um den Kameramann kreiste (ist nicht ganz auf dem Video zu sehen). DANN wurde ich wieder größer und driftete hinter diesem einem Auto vorbei (war meiner Meinung nach, der schönste und schwerste kontrollierte Drift, weil ich lang nicht absetzte und das Heck immer quer stand)....danach musste ich auch mal kurz die Handbremse benutzen, um das Heck schon auf der schmalen Geraden (zwischen den Blumenbeeten) quer zu stellen, anschließend legte ich einen sehr langen, sauberen Drift hin, bevor ich das Heck zur Kamera drehte! 🙂

Zum guten Schluss kamen noch ein paar "Powerdrifts" bei höherer Geschwindigkeit, wo ich den einen Drift bis aufs Letzte ausgeführt hab, bevor ich den Wagen in die andere Richtung dirigierte, umdrehte und mit durchdrehenden Rädern das Auto von einer Seite zur Anderen bewegte.

Also sooo einfach ist das Ganze ned, wie du tust 🙂! Ich geb zu, die Verhältnisse waren bescheiden an diesem Tag, aber ich zogs durch und dachte mir - besser als gar kein Driftvideo 🙂! Es werden aber bestimmt noch Bessere folgen...

Ich weiß, dass ich mich hier nicht rechtfertigen hätte brauchen, aber die Aussage hat mich schon ein bissl geärgert!

Deine Antwort