Driften

Audi TT RS 8S

Hi
mich würde mal intresieren ob ihr mit euren tt´s driften tut????
Also richtig auf Asphalt (nicht auf Schnee) Ich für meinen teil hab des paar mal gemacht mehr schlecht als recht aber immerhin und nie mit zu hoher Geschwindigkeit so mit 40-50 !!!(Aber mehr trau ich mich nicht hab angst um mein Baby🙂 ) habt ihr es mal richtig mit speed gemacht ???

Freu mich auf eure antworten!!!

23 Antworten

Tja....wohl wahr.
Wenn Du ne Freundin hast, die erst böse wird, wenn Du quer zu allen Fahrtrichtungen auf der Strasse rumschleuderst, kannste Dich glücklich schätzen.

Es soll Frauen geben, die schon den Tag lang schlechte Laune haben, wenn man 5 Minuten zu spät anruft....

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Es soll Frauen geben, die schon den Tag lang schlechte Laune haben, wenn man 5 Minuten zu spät anruft....

Gruss

Ok, wir sind zwar LEICHT OT, aber das Thema Frauen & Telefon ist schon ein reizthema...

Bin ich eigentlich der einzige, der ungern telefoniert, geschweige denn stundenlang an der Strippe hängt???

Da dreh ich lieber ein paar runden durch die City... 😁

dito: ich telefoniere den ganzen Tag auf der Arbeit. Da muss ich nicht noch Abends an der Strippe hängen.

ich find diese Personen, die auf heißen Kohlen sitzen, wenn man sagt, dass man anruft, einfach nur nervig. Meine Freundin ist zum Glück nicht so🙂 Die kann warten und alles spontan machen. So nach dem Motto "irgendwann wird er sich schon melden"

Es ging doch ums Driften, nicht um Frauen!

Kann auch besser Driften als mit Frauen umgehen!

Da Fallschirmspringen besser als S..... ist springe ich auch öfter Fallschirm als S.... zu haben (im moment jedes WE)!

Blue Sky all over!

G-Driver

P.S. Bin verheiratet! Meine Frau muss es einfach ertragen!

1x die woche? sag mal wie alt simmer denn?! 😁

Jahrgang 68, rechnen musst Du selbst!

Gruss

G-Driver

Zurück zum Drift:
ich habe eigentlich regelmäßig beim vollen Beschleunigen mit starkem Lenkeinschlag auf nicht sehr griffigem Asphalt den Eindruck, daß das Heck etwas schneller ist. als die Front. Hatte vorher nen 330 CI, da war mir das schon klar, nur beim TT ?
Grüße AT

Sollte so nicht sein bei eingeschalteten ESP! Meiner schiebt über die Vorderräder, liegt allerdings auch an der höheren Kopflastigkeit (mit ESP). Mit abgeschalteten ESP lässt er sich schon ausbrechenderweise durch die Kurve zwingen!

Gruss

G-Driver

Hi,
die Regelgrenze des ESP liegt zum Glück recht hoch, es stört mich auch nicht weiter, daß die Kiste sich so verhält. Ist halt nur so, daß ich das schon des öfteren beobachtet habe.
Grüße AT

Deine Antwort