Drift gegen Baum
Wie gesagt hab ich mich heute auf Driften am Parkplatz gefreut.
Doch die Freude weilte nicht lange.
Ein einer Stelle wars besonders rutschig und ich kam nicht mehr zum stehen--Boom 🙁
Jetzt hab ich auf der beifahrer seite zwischen vordertür und hintertür eine fette beule
Vordertür is nur leicht am falz gebogen, aber die Hintertür is so 4cm eingedrückt und hat einen kleinen Riss im Blech 🙁
Könnt ihr mir sagen wie ich das am besten selbst repariere
bzw. wie viel das kosten würde
Bitte helft mir
thx
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Los Corsos
Vielen Dank virus1880 das Motiviert mich !!!!
ach lass den labern... shit happens 🙂
Zitat:
Original geschrieben von virus1880
so hart es klinkt, eigene schuld!
Das stand nie zur zur Debatte und er hat es richtig gemacht nicht wie viele Vollpfosten die auf der straße so was machen ! Ich kann ihn voll verstehn den es macht nur laune und wenn was passiert gefährdet man keine anderen leute ! Darum Los Corsos *daumen und Kopf hoch* ich find es Ok das du es auf den Parkplatz gemacht hast und das dir nix passiert ist blech kann man ersetzen. Wird shco wieder
Zitat:
Original geschrieben von Corsa_A_CC
Das stand nie zur zur Debatte und er hat es richtig gemacht nicht wie viele Vollpfosten die auf der straße so was machen ! Ich kann ihn voll verstehn den es macht nur laune und wenn was passiert gefährdet man keine anderen leute ! Darum Los Corsos *daumen und Kopf hoch* ich find es Ok das du es auf den Parkplatz gemacht hast und das dir nix passiert ist blech kann man ersetzen. Wird shco wieder
Kann dem nur zustimmen!!!
Ich hatte letztens ne unfreiwillige Drifteinlage... aba zum Glück allein auffa Straße... beim nächsten Neuschnee werd ich mir auch nen Parkplatz suchen 😉
Ähnliche Themen
Hier bei mir ist der Parkplatz vom ADLI Zentrallager, das ist Sonntags zu, das bedeutet ein paar Hektar aspahltiert mit dick Schnee drauf und weit und breit kein Pfosten, da kannst mit 70-80km/h rumdriften. DAS macht fun.
Drift Fun Crash
Zitat:
mein dad reißt mir den Arsch auf
Vielleicht tut er's nicht und schenkt Dir stattdessen zu Weihnachten 'nen schönen rodelschlitten?...lol...
Zitat:
mein dad reißt mir den Arsch auf
MIT RECHT!
Hoffentlich so weit das du es sehr sehr lange nicht vergisst!
ach quatsch, ich hab schon des öfteren unsere Geschäftsautos geschrottet, zwar nie was ernstes, aber mein dad hats nie gejuckt, der hat sich den schaden nicht mal angeguckt, seine einzige Frage war immer: "Fährt er noch?" Das wars. Na ja, mit den Privatautos gehen wir dann schon schonender um🙂
peanuts...genau...fahr mal deine dicke omi zu shrott...sind ja auch nur peanuts dann ne 😉..
er wird wissen, dass er mist gebaut hat...lass die maße mal schecken...magst jawohl glück haben
Abend
mach dir keine gedanken wie schon oben gesagt wurde den Wagen kann man ersetzen dich nicht.
Hätte vor 2 jahren eine schlimmen unfall gehabt auch wegen schnee glätte von der Fahrbahn abgekommen in den graben und dann war der graben zuende gewesen und ich frontal gegen den erdhügel wagen hat sich aufgestellt heck war oben gewesen und dann gegen einen baum geflogen mit der beifahrerseite.
Bin dann noch selbstdaraus gekommen.
Ich weiß das es nicht hier rein gehört aber möchte neu mal sagen wie schnell das gehen kann.
Hatte meinen lappen da gerade aml 2 monate gehabt und keine erfahrungen gehabt.
Eltern neuer Zafira gehabt 2.2 DTI 123PS
Und dann zu schrott gefahren der war dann auch totalschaden gewesen das erste was ich am unfallort gesgat habe zu meinen eltern "der schöne wagen".
Da wurde mir auch gesagt das Auto kann man ersetzen mich aber nicht.
Dein Vater wird frph sein das dir nichts passiert ist.
Gruß Swen
Das mit dem drifts mache ich auch aber auch normalerweise nur auf parkplätzen.
Wollte am freitag zum REWE fahren zu uns hat neu aufgemacht und da ist eine links lurve bevor man auf den parkplatz kommt und ich ein bischen zu schnell um die kurze und da hat es mich 1 komplett gedreht dachte schon da wars bin an einer Laterne vorbei geschlittert und dann zum stehen geblieben.
Bin dann ausgestiegen und den wagen erst mal betrachtet aber da war nichts.
Alles wir wieder gut !!!!